Antwort schreiben 
Nihongo Journal - eingestellt
Verfasser Nachricht
tlnn


Beiträge: 169
Beitrag #11
RE: Nihongo Journal - eingestellt
Danke, Botchan. Da muss ich direkt mal versuchen, noch alte Nummern aufzutreiben. Obwohl das wohl schwer sein dürfte...

Und halt schneller lernen, damit ich bald japanische Publikationen ohne "Krücke" lesen kann grins
18.02.08 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #12
RE: Nihongo Journal - eingestellt
Hi, sagt mal...was ist denn damit:

http://www.roellin-books.com/de/nihongojournal.html

Ich hätte den Bestellprozess ausführen können...ist mir aber im Moment zu teuer.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
01.03.08 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #13
RE: Nihongo Journal - eingestellt
Das Formular ist sinnlos. Ich selbst hatte bei Roellin die Hefte abonniert, und von dort auch meine Information, dass die Reihe eingestellt ist (abgesehen davon, dass es im letzten Heft natürlich auch drinstand). Da man für ein Jahr im Voraus bezahlen muss (ich hatte vor zwei Jahren im November begonnen, die Hefte zu abonnieren), stand es mir frei, für den Restbetrag, den ich bereits für die - nicht mehr erscheinenden Hefte - bezahlt hatte, andere Sachen bei Roellin zu kaufen oder mir das Geld auf mein Konto überweisen zu lassen.

Lange Rede - kurzer Sinn: Die Seite mit dem Formular hat Roellin einfach noch nicht vom Server genommen (sollte mal getan werden). Das NJ gibt es jedenfalls definitiv nicht mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.08 16:38 von Botchan.)
04.03.08 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nihongo Journal - eingestellt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Minna no nihongo Nikurasu 2 2.587 23.05.20 08:17
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Ist die Shin Kanzen Master Reihe eine gute Ergänzung zur Nihongo So-Matome Reihe? Tanja 2 2.373 10.05.20 16:52
Letzter Beitrag: Tanja
Minna no Nihongo Lunetty 3 2.691 18.04.16 10:58
Letzter Beitrag: Lunetty
Neue Kurzgeschichte von Nihongo Otsu: "Renn für Tamiko", Teil 1 aretan 32 13.413 12.02.16 10:32
Letzter Beitrag: moustique
Welches Minna no nihongo ab JLPT 4? Erefin 6 6.455 05.08.13 14:13
Letzter Beitrag: mau