Antwort schreiben 
Nihongo nouryoku shiken
Verfasser Nachricht
alvi174


Beiträge: 1
Beitrag #1
Nihongo nouryoku shiken
Hallo!

Weiß jemand ein spezielles Vorbereitungsbuch für Level 4.
Ich kenne einige für Level 3, aber keines speziell für 4.
Da ich noch nicht ganz Level 3 habe, möchte ich zunächst 4 machen. Ich lerne sowieso Japanisch unabhängig von dem Test im Dezember.

Deshalb möchte ich ein Buch, das ich mir ein paar Wochen vor dem Test anschauen kann, um mich speziell für den Test vorzubereiten und das Vokabular nochmal zu verinnerlichen usw.

Vielen Dank!

lg
alex
17.08.07 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nihongo nouryoku shiken
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Minna no nihongo Nikurasu 2 2.633 23.05.20 09:17
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Ist die Shin Kanzen Master Reihe eine gute Ergänzung zur Nihongo So-Matome Reihe? Tanja 2 2.423 10.05.20 17:52
Letzter Beitrag: Tanja
Minna no Nihongo Lunetty 3 2.711 18.04.16 11:58
Letzter Beitrag: Lunetty
Neue Kurzgeschichte von Nihongo Otsu: "Renn für Tamiko", Teil 1 aretan 32 13.606 12.02.16 11:32
Letzter Beitrag: moustique
Welches Minna no nihongo ab JLPT 4? Erefin 6 6.494 05.08.13 15:13
Letzter Beitrag: mau