Antwort schreiben 
Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
Verfasser Nachricht
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #11
RE: Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
Eine Frage an diejenigen, die schon öfter da waren: Wie sinnvoll oder notwendig ist es, Karten vorzubestellen? Ich würde gern am Freitag kommen - scheint mir der interessanteste Tag zu sein - weiß aber noch nicht, wann und ob überhaupt ich das schaffen werde. Karten reservieren möchte ich deshalb auf keinen Fall. Bei welchen Veranstaltungen sind meine Chancen wie gut, daß ich vor Ort noch Karten bekomme?

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
08.04.05 07:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #12
RE: Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
@chiisai hakuchoo
Ich seh mir eigentlich hauptsächlich die Filme im Nippon Cinema an, deswegen kann ich für die anderen Veranstaltungen oder auch das Nippon Digital kein wirkliches Urteil abgeben; aber zumindest im Nippon Cinema sollte man nachmittags auch ohne Vorbestellungen noch problemlos Karten kriegen. Ich selbst bestelle aber trotzdem meistens vor.
Abends ist der Andrang dann schon größer, und es empfiehlt sich, entsprechend früh Karten zu holen. Auch wenn du nicht vorbestellst, kannst du aber auch z.B. schon um 4 Karten für die 8-Uhr-Vorstellung kaufen. Zumindest war es letztes Jahr so.

@Snuggles
Danke für den Tipp. Das hätte ich im Fernsehheft mal wieder übersehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.05 08:41 von X7Hell.)
08.04.05 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #13
RE: Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
Also ich hab mir schon welche reserviert! Damit ich nicht Gefahr laufe, am Ende ohne Karten dazustehen *g*

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
08.04.05 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #14
RE: Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
Danke erst mal. Wie sieht´s denn mit den anderen Veranstaltungen aus, die würden mich eigentlich noch mehr interessieren.

Zitat:Also ich hab mir schon welche reserviert! Damit ich nicht Gefahr laufe, am Ende ohne Karten dazustehen

Gute Idee, aber ich werde mir keine reservieren, damit ich nicht Gefahr laufe, am Ende mit Karten irgendwo im Stau zu stehen traurig

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
08.04.05 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #15
RE: Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
Naja du bezahlst die Karten ja erst, wenn du sie abholst! Solltest du dann doch verhindert sein und die Karten nicht holen können, wird es wohl genauso sein wie in anderen Kinos: Werden Karten nicht abgeholt, gehen sie in den normalen Verkauf zurück!

Also kein Risiko für dich!

Was letztes Jahr sehr schnell ausgebucht bzw. überlaufen war, sind Vorträge zu Themen wie Konsum in Japan, neue Trends aus Japan und sowas...ich war letztes Jahr 45min vorher da und da wars schon voll und keiner durfte mehr rein...

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.05 13:23 von komixx.)
08.04.05 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #16
RE: Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
Wer nicht da war, hat was verpaßt, aber der hessische Rundfunk war auch da. Weiß jemand, ob und wann etwas über das Festival im Fernsehen kommt?

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
18.04.05 09:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #17
RE: Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
Zitat:Wer nicht da war, hat was verpaßt, aber der hessische Rundfunk war auch da. Weiß jemand, ob und wann etwas über das Festival im Fernsehen kommt?

Leider lief auf VOX bereits am 01. oder 08. April kratz ab 0.45 Uhr oder so eine Zusammenfassung der Filme der Nippon Connection, schimpfte sich Nippon Connection Movie Night !
18.04.05 11:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #18
RE: Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
Zitat:Wer nicht da war, hat was verpaßt, aber der hessische Rundfunk war auch da. Weiß jemand, ob und wann etwas über das Festival im Fernsehen kommt?

Leider lief auf VOX bereits am 01. oder 08. April kratz ab 0.45 Uhr oder so eine Zusammenfassung der Filme der Nippon Connection, schimpfte sich Nippon Connection Movie Night !
18.04.05 11:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #19
RE: Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
Zitat:Leider lief auf VOX bereits am 01. oder 08. April kratz ab 0.45 Uhr oder so eine Zusammenfassung der Filme der Nippon Connection, schimpfte sich Nippon Connection Movie Night !

Schon klar, die kenn ich. Aber laufen Berichte über das Festival an sich, nicht nur über die Filme, die gezeigt wurden? Vielleicht im Rahmen irgendwelcher Sendungen, wo man gar nicht auf die Idee kommt, daß sie von Interesse sein könnten? Auf Hessen selbst hab ich nichts gefunden, obwohl´s ja naheliegend wäre. kratz

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
18.04.05 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #20
RE: Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
Also ich fande es auch mal wieder richtig klasse! Wann das ausgestrahlt wird weiß ich leider nicht, hatte letztes Jahr schon viel hessen fernsehen geschaut, weil ich selber interviewt wurde augenrollen hoho Hab aber nie herausbekommen, wann es kam (und die Reporterin hatte ich glatt vergessen zu fragen *g*)

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
18.04.05 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nippon Connection Festival Frankfurt am Main
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanken in Frankfurt ???? kiwichan 47 18.869 16.09.06 00:02
Letzter Beitrag: kiwichan
Japan-Festival in Frankfurt 16. + 17. Juli 2005 icelinx 11 5.394 23.07.05 23:21
Letzter Beitrag: Daichan
Japan Festival 2004 Frankfurt Gunpower 2 1.956 04.06.04 13:05
Letzter Beitrag: der_lange