Antwort schreiben 
Okinawa Bus Tour
Verfasser Nachricht
dandan


Beiträge: 69
Beitrag #1
Okinawa Bus Tour
Hallo alle zusammen,

Ich werde im Juli für 6 Nächte auf Okinawa sein, sprich ich habe volle 4 Tage um die Insel zu erkunden. An einem Tag werde ich einen Tauchschnupperkurs machen und an den anderen Tagen wollte ich mir jeweils einen Tag Naha einen Tag die etwas weiter entfernteren Orte rund um Naha und einen Tag das Aquarium ansehen.
Da ich mir kein Auto mieten will und somit sowieso mit dem Bus fahren müsste, habe ich an eine Bustour gedacht.
Hat damit jemand Erfahrung und Empfehlungen?
Momentan bin ich auf Touren bei japanican und jumbotours gestoßen die größtenteils Touren zum Aquarium+Umgebung anbieten und würde da auch bei einer Tour mitmachen.
Unter anderem wird auch eine Tour zum Cape Hedo und Berg Daisekirinzan angeboten wobei diese auch teurer ist und der Aufenthalt im Aquarium nur 2h beträgt. Lohnt es sich das nördliche Ende Okinawas mit dem Cap und dem Berg zu besichtigen oder lieber in der Nähe von Naha bleiben? Und kennt jemand noch andere Anbieter von Touren auf Okinawa und was lohnt sich am meisten zu besichtigen?

Grüße Danny
01.05.16 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 365
Beitrag #2
RE: Okinawa Bus Tour
Ich hab nur einmal an einem Tag eine Bustour auf Okinawa mitgemacht, weil an dem Tag kein Mietauto mehr zu haben war.
Hat mir überhaupt nicht gefallen und war viel zu gehetzt.

Man kann ja auch mit einem normalen Bus wohin fahren.

In meinen Augen lohnt es such schon auch den "Norden" von Okinawa zu erkunden. Ich fand es sehr schön dort.

Bin übrigens ein Riesenfan von Okinawa, aber nicht so sehr von der Hauptinsel, sondern eher von den kleineren Inseln z.B. Kerama Islands oder Yaeyama Islands, Miyako, Kume usw. grins
Zu den Kerama Islands könntest du auch einen Tagesausflug von Naha aus machen mit der Fähre. zwinker

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe jap. Bücher, Manga, Doujinshi, Souvenire und mehr:
https://cho-sales.livejournal.com
02.05.16 21:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Okinawa Bus Tour
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Flug nach Kyushu / Fähre nach Okinawa gojira 10 5.971 25.12.13 03:13
Letzter Beitrag: Trauminsel
Okinawa, Tipps und Empfehlungen gokiburi 22 10.304 17.05.10 21:14
Letzter Beitrag: Janima88
Okinawa dankatze 2 2.171 14.04.09 03:18
Letzter Beitrag: sora-no-iro
Von Osaka nach Okinawa revolver ocelot 1 2.572 27.05.07 02:09
Letzter Beitrag: yamada