Antwort schreiben 
Okinawa, Tipps und Empfehlungen
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #21
RE: Okinawa, Tipps und Empfehlungen
In folgendem Link kann man sich über Fährverbindungen nach Okinawa, Miyako, Ishigaki und Taiwan informieren: grins

http://www.arimuraline.co.jp/

Ansonsten empfiehlt sich tatsächlich ein Flieger...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.06 13:19 von gokiburi.)
26.05.06 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #22
RE: Okinawa, Tipps und Empfehlungen
Für solche Fragen greife ich immer wieder gerne auf die PDFs von JNTO zurück: Hier hast du den direkten Vergleich zwischen verschiedenen Flug- und Schiffsrouten, inkl. Dauer und Preisen.
http://www.jnto.go.jp/eng/RTG/PTG/pdf/pg-709.pdf

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.06 13:39 von shakkuri.)
26.05.06 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Janima88


Beiträge: 11
Beitrag #23
RE: Okinawa, Tipps und Empfehlungen
Hi,
im Sommer fliege ich mit einer Freundin nach Japan und wir wollen auch nach Okinawa. Da wir eine Rundreise auf eigene Faust machen (2 Monate), wollen wir schon jetzt alles buchen bzw. die Unterkünfte.

Wir wollten ca. 1 Woche dort bleiben und jetzt stellt sich natürlich die Frage, wegen Flug und Unterkunft.
Im Internet habe ich schon die ganze Zeit nach so Komplettpaketen gesucht die man buchen kann, also Flug, Hotel, evtl. Transfer zum Hotel, aber bisher ohne Erfolg. Bis auf so Package-Touren von 3 Tagen, was uns ein bisschen wenig ist, denn wir wollen auch zu dem Aquarium dort.

Evtl. kann mir hier schon jemand weiterhelfen und hat Links oder ähnliches?

Dann hatte ich mal nach Innlandsflügen bei JAL geschaut und da würde der Hin- und Rückflug 41800 Yen kosten (für die Daten, welche ich eingegeben habe).

Folgende günstige Unterkünfte hatte ich noch gefunden:

http://www.camcam-okinawa.com/index-en.html (1. Nacht 1500Yen, ab 2. Nacht 1000 Yen)

http://www.guesthouse-okinawa.com/en/hotel-charge.html (3600Y/2 Personen/Nacht)

http://www.yomitanvillagebackpackers.com...index.html (3000Yen/Tag = Twin)

http://dp04151196.lolipop.jp/en/index.html (2200 Yen/Nacht)

Außer bei dem CamCam sind es alles Twin Rooms.
Für das CamCam hatte ich mir mal ausgerechnet für 7 Nächte, Hin- und Rückfahrt und Flug würde 50540 Yen kosten.

Hat jemand Erfahrung ob das ein "guter" Preis wäre für Okinawa?
Oder kennt jemand einen Anbieter, bei dem es weniger, genauso viel oder nur etwas mehr kostet??

Ich hänge da im Moment ziemlich fest, nur muss ich ja demnächst mal buchen...

Danke schon mal im Voraus für Hilfe!

lg
Janima
17.05.10 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Okinawa, Tipps und Empfehlungen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Empfehlungen nötig! jeanluc 10 5.174 08.01.18 23:55
Letzter Beitrag: jeanluc
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.173 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Müll entsorgen als reisender - irgendwelche Tipps? Azrael 23 7.370 05.09.16 19:31
Letzter Beitrag: 客人
Okinawa Bus Tour dandan 1 1.409 02.05.16 21:54
Letzter Beitrag: chochajin
Flug nach Kyushu / Fähre nach Okinawa gojira 10 5.952 25.12.13 03:13
Letzter Beitrag: Trauminsel