Antwort schreiben 
Müll entsorgen als reisender - irgendwelche Tipps?
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #21
RE: Müll entsorgen als reisender - irgendwelche Tipps?
Ja, so ungefähr zur gleichen Zeit haben sie in Paris die Mülleimer versiegelt. Nachwirkungen des Algerienkrieges. Seitdem herrscht da jetzt endlich Ruhe und Ordnung. grins Hab' mich noch nie so sicher gefühlt wie damals in Paris.
Oh, doch. Damals als mich drei Soldaten in Kampfausrüstung mit MG bewaffnet an einer Londoner U-Bahn-Station angelächelt haben...

Das B in Rassismus steht für Bildung.
05.09.16 05:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
客人
Gast

 
Beitrag #22
RE: Müll entsorgen als reisender - irgendwelche Tipps?
Gegen bestimmte Immigranten ist halt kein Kraut gewachsen, weder in Frankreich noch in England.



05.09.16 07:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #23
RE: Müll entsorgen als reisender - irgendwelche Tipps?
Wie gut, daß wir Deutschen hier so friedlich zusammenleben.





Mölln, Rostock-Lichtenhagen, Hoyerswerder... Fast als ob es gestern gewesen wäre. All diese fiesen Islamisten, die brandschatzend durch unsere Quartiere ziehen.
Gut, daß wenigstens die Franzosen endlich diese gemeingefährlichen Burkinis verboten haben. Man stelle sich mal vor, wie viele Tote wir schon hätten verhindern können, wenn die Frauen mehr Arsch und Titten gezeigt hätten statt blöden abtörnenden Stoff.

hoho

Das B in Rassismus steht für Bildung.
05.09.16 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
客人
Gast

 
Beitrag #24
RE: Müll entsorgen als reisender - irgendwelche Tipps?
(05.09.16 08:44)torquato schrieb:  All diese fiesen Islamisten, die brandschatzend durch unsere Quartiere ziehen.

Ich könnte hier locker hunderte von Videos zeigen, auf denen Muslime in Frankreich gruppenweise die Polizei/Zivilisten attackieren, aber es reicht doch allein der Blick nach Köln (Massenvergewaltigung durch Flüchtlinge, Demo von in der dritten Generation hier lebenden Türken für eine Umwandlung einer Demokratie in ein Kalifat) um die Gefahr für die innere Sicherheit durch Muslime auszumachen.

Zitat:Gut, daß wenigstens die Franzosen endlich diese gemeingefährlichen Burkinis verboten haben. Man stelle sich mal vor, wie viele Tote wir schon hätten verhindern können, wenn die Frauen mehr Arsch und Titten gezeigt hätten statt blöden abtörnenden Stoff.

Das mit dem Burkini ist auch wirklich Schwachsinn gewesen. Dieses Stück Stoff steht ja auch im Gegensatz zu Niqab und Kopftuch eher für einen ersten Schritt der Befreiung der Frauen. Wird ja schon an der Tatsache deutlich, dass er in den Ländern der Friedensreligion verboten ist.
05.09.16 19:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Müll entsorgen als reisender - irgendwelche Tipps?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.173 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Suche Tipps/Tricks und Jobs fuer einen Aufenthalt in Tokio. Sarnar 4 4.725 23.08.11 14:01
Letzter Beitrag: L4D
Okinawa, Tipps und Empfehlungen gokiburi 22 10.273 17.05.10 21:14
Letzter Beitrag: Janima88
Sightseeing Tipps gesucht: Osaka, Aichi, Gifu kiwichan 6 3.709 15.08.05 07:14
Letzter Beitrag: Anonymer User
Tipps zu Mikatsuki/Saga ? Anonymer User 22 7.950 22.03.05 09:33
Letzter Beitrag: Anonymer User