Antwort schreiben 
Onsen in oder um Tokyo gesucht
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #11
RE: Onsen in oder um Tokyo gesucht
Boa, ich habe mir mal die Webseite von dem 秋川渓谷 瀬音の湯 angeschaut. Dann steht da ja echt „AKIGAWAKEIKOKU SEOTONOYU“.
Ein Hoch auf Kleinschreibung und wenigstens ansatzweise Worttrennung hoho

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
23.06.12 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thuruk
Gast

 
Beitrag #12
RE: Onsen in oder um Tokyo gesucht
Typisch Japanisches Design eben - verschiedene Schriftarten, Farben, Größen und damit's cool aussieht noch in Romaji.
23.06.12 18:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #13
RE: Onsen in oder um Tokyo gesucht
(23.06.12 10:04)lekro schrieb:  Das wird den Threadersteller nach 3 Jahren bestimmt brennend interessieren. zwinker

Grins oder lol weil ich Smiley nicht einfügen kann!
Ich schau auch immer auf das Datum einer Anfrage, aber wenn das Thema interessieren könnte, dann hole ich uralte Threads hervor aus dem Archiv. Es bereichert das aktuelle Forum gelegentlich.

24.06.12 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #14
RE: Onsen in oder um Tokyo gesucht
Man hält sich ein Handtuch vor den Bereich, den Du vor zuviel Luft schützen möchtest. Im Becken natürlich nicht, da hat man das Handtuch auf dem Kopf zusammengefaltet. Beim Waschen sitzt man auf Hockern, der Wascheinrichtung zugewandt - und schaut sich halt einfach gegenseitig nichts weg.
14.06.14 00:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #15
RE: Onsen in oder um Tokyo gesucht
(13.06.14 22:27)Der Benutzername schrieb:  Ist man dort wirklich nackt???
Ich finde den gedanken das meine Genitalien die freie Luft sehen nicht besonders berauschend.

Das könnte jetzt so verstanden werden, als dass du eine Riesenangst davor hast, dass sie luftgetrocknet werden könnten, oder
kapiere ich da etwas falsch.kratz
14.06.14 09:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onsen in oder um Tokyo gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cafetalk: Online DeutschlehrerInnen für japanische SchülerInnen gesucht AstridCafetalk 7 3.336 24.07.22 14:13
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern ohne Studium oder festen Job? Nar 3 1.806 05.12.21 09:54
Letzter Beitrag: Firithfenion
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.386 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.361 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Bus oder Zug?? Dream~ 1 1.540 17.12.19 05:14
Letzter Beitrag: tachibana