Antwort schreiben 
PDA / Palm / Zaurus - Zusammenfassung
Verfasser Nachricht
sushimi


Beiträge: 30
Beitrag #41
RE: PDA / Palm / Zaurus - Zusammenfassung
Hallo,

ich habe gerade die Anleitung von "schnellwiederwind" auf meinem QTEK 9000 (UMTS Handy, das in Europa und Japan mit einer SIM-Karte funktioniert) mit WinMobile 6 Pro ausprobiert. Vielen Dank - dieses Forum ist wirklich immer wieder eine große Hilfe.
Japanisierung lief ohne Fehler: Hiragana, Katakana, Kanji .. grins
Doch eine simple Frage habe ich noch: Wie stellt man am schnellsten wieder auf normale Romanji-Eingabe um ? kratz
Der einzige Weg, den ich gefunden habe ist im Menü auf Romanji zu gehen und dann in der Bildschirmatastatur 英数 anzutippen.
Kennt jemand einen Link, wo die Bedienung der Eingabemöglichkeiten erläutert ist, z.B. warum man beim 手書き drei Eingabefelder wählen kann ? Ideal wäre eine Erläuterung auf Englisch oder Deutsch, dann muß ich nicht mühsam die Hilfetexte von Hand übersetzen.
22.12.08 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PDA / Palm / Zaurus - Zusammenfassung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
WaDoku + Kanji-Browsing fuer Sharp Zaurus und PC muffelwild 9 7.760 09.03.12 11:20
Letzter Beitrag: Sagasu
Pocket PC / Palm Anonymer User 330 117.909 22.10.08 15:07
Letzter Beitrag: irgendwer
Zaurus MI-J1 /A99-0721JP Geisha no Yuurei 4 3.022 09.07.07 21:18
Letzter Beitrag: Geisha no Yuurei
Preiswertester Palm für King Kanji tcakira 1 2.420 27.05.07 11:27
Letzter Beitrag: tcakira