Antwort schreiben 
Poll Test
Verfasser Nachricht
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #11
RE: Poll Test
Wäre es nicht sinnvoll, eine eigene Rubrik ( nennt man das so ?? ) zu erstellen, in der nur Umfragen drinnen sind ?

Was haltet ihr davon ?
08.11.04 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: Poll Test
Wozu? Das wären dann Umfragen zu allen möglichen Themen, die bunt durcheinandergewürfelt wären. Außerdem sollten Umfragen ja möglichst nicht Selbstzweck sein, sondern nur dann angewendet werden, wenn Bedarf dazu besteht (wie z.B. bei der Klärung meines Avatars... hoho )
08.11.04 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #13
RE: Poll Test
Naja, die Umfrage für JiS kannte ich nicht, und sie war soweit in der Versenkung, dass ich sie wahrscheinlich nicht gefunden hätte. In einer eigenen Umfragerubrik hätte ich sie wahrscheinlich schon gesehen ( natürlich in der Annahme dass nicht so viele Umfragen wie Threads da sind ). Man könnte ja in einem Thread auf die Umfragerubrik verweisen.

Beim Vergleich der verschiedenen Umfragen z.B. über Lerhrbücher kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, ohne aberzählige Threads zu lesen.
08.11.04 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #14
RE: Poll Test
Ich wollte nur mal fragen was der Unterschied zwischen "privat Japanisch lernen" und "selbst Japanisch lernen" ist. Ich weis naemlich nicht ganz, was ich bei Doitsugo ankreutzen sollte. kratz

If you have further questions ...
22.12.04 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #15
RE: Poll Test
Ich würde bei privat auf einen Privatlehrer schließen, und bei selbst auf ein Selbststudium.
22.12.04 06:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Poll Test
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
BJT Business Japanese Proficiency Test tcakira 1 2.350 19.11.07 20:08
Letzter Beitrag: sumomo
J-Test A-F Anonymer User 2 2.190 23.07.06 11:47
Letzter Beitrag: Anonymer User
Poll: was gefällt euch besser: Katakana oder Hirgana? Meep 23 8.718 17.02.06 01:03
Letzter Beitrag: Anonymer User
J-Test fugu 8 4.455 17.05.04 03:14
Letzter Beitrag: yuxel
Japanese Language Proficiency Test 2003 Warai 196 60.639 26.04.04 09:30
Letzter Beitrag: tomijitsusei