Antwort schreiben 
Post werden nicht vollständig dargestellt.
Verfasser Nachricht
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #1
Post werden nicht vollständig dargestellt.
Wegen meines Schriftzeichenproblems, was im "japanische Schrift am PC"-Forum beredet wurde, hab ich versucht Beispiele zu geben, in dem ich kyūjitai-Kanji, die nicht im IME -Zeichensatz vorhanden sind, ins Forum zu schreiben.
Der Post wurde aber vor nach dem Schriftzeichen abgebrochen und unvollständig dargestellt.kratz
13.10.09 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #2
RE: Post werden nicht vollständig dargestellt.
Unser Technikexperte ist gerade einen Monat in Japan - wenn er wiederkommt, kann er bei dem Problem möglicherweise weiterhelfen. Aber zwischendurch würde ich gerne wissen, ob noch andere das gleiche Problem hatten.
14.10.09 00:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Post werden nicht vollständig dargestellt.
Vermutlich das selbe Problem hatte ich auch mal bei diesem Eintrag:

Thread-Kurzzeichen-in-Langzeichen-konvertieren?pid=72525#pid72525
14.10.09 00:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.648
Beitrag #4
RE: Post werden nicht vollständig dargestellt.
Das ist eine Limitierung der Datenbank: http://forge.mysql.com/worklog/task.php?id=3780

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
14.10.09 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #5
RE: Post werden nicht vollständig dargestellt.
Ja, tut mir Leid LuV. Da können wir von unserer Seite her nichts machen.
14.10.09 12:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #6
RE: Post werden nicht vollständig dargestellt.
Als Workaround könntest du ja die Zeichen als Grafik speichern und in den Beitrag einfügen.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
14.10.09 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #7
RE: Post werden nicht vollständig dargestellt.
Ich hab nur ein Weilchen gebraucht, um zu verstehen, dass es an den Schriftzeichen liegt.
Der Inhalt von frostschutzs Link geht über meinen Horizont hinaus. Aber so lange es eine Lösung gibt (als Grafik einfügen) ist mich mich alles prima hoho

@Shino
Brachst du die Mail noch, wo es jetzt einigermaßen geklärt ist? grins
14.10.09 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #8
RE: Post werden nicht vollständig dargestellt.
Nein, mit dem Post von frostschutz ist alles klar grins , da kann ich leider auch nichts machen - hatte schon so etwas befürchtet.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.09 20:20 von Shino.)
14.10.09 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Post werden nicht vollständig dargestellt.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Anhaengsel sind im Edit Fenster nicht sichtbar. moustique 4 315 06.03.18 23:58
Letzter Beitrag: moustique
Registrierung bei mobiler Website funktioniert nicht SnowyGlitzerding 1 693 31.07.17 13:34
Letzter Beitrag: frostschutz
[Moderiert] In Japan bleiben oder nicht? Hellstorm 9 890 21.11.16 23:38
Letzter Beitrag: Ma-kun
aus Tor-Netzwerk heraus nicht erreichbar MoonKid 4 1.222 10.07.13 11:57
Letzter Beitrag: frostschutz
Das kann doch nicht wahr sein. (Tod der Internetforen?) Boku 21 5.220 22.01.07 00:56
Letzter Beitrag: Boku