Antwort schreiben 
Praktikum bei Obubu Tea & Teetouren
Verfasser Nachricht
obubu tea
Gast

 
Beitrag #1
Praktikum bei Obubu Tea & Teetouren
Hallo ihr Lieben!

Ich mache gerade ein Praktikum für den Bachelor bei Obubu Tea in Wazuka, Kyoto. Und da wir hier noch ein paar Praktikanten für die nächsten 2-12 Monate suchen, mache ich mal hier ganz ungeniert ein bisschen Werbung dafür. grins

Obubu Tea is ein kleines Unternehmen mit 5 Angestellten und einer variablen Anzahl von Praktikanten. Zur Zeit sind wir drei Praktikanten. Theoretisch könnt ihr solange hier bleiben, wie iher wollt, aber es sollte mindestens 1 Monat sein, damit man auch ordentlich mithelfen kann.

Zu den Hauptaufgaben gehören:
Die englischen Kontakte betreuen, sowie internationale Bestellungen abzuwickeln etc.
Der zweite wichtige Punkt ist Matsumoto-san, Vize-Präsident, bei den Teetouren duch die Teefelder zu unterstützen, indem man den Besuchern alles wichtige auf Englisch erklärt.
Dazu kommen noch jede Menge kleinere Aufgaben, damit einen ja nicht langweilig wird hier. grins

Wer nur mal kurz vorbei schauen möchte und sehen will, wie die Teefelder ausschauen, kann natürlich gerne eine Tour buchen oder Bekannen, die Tee lieben weiter empfehlen. grins

Für mehr Informationen steh ich jederzeit unter obubuinterns (at) gmail.com zur Verfügung.

Besucht doch mal unsere Seite obubu tea oder auf Facebook Facebook Obubu

Liebe Grüße,
Patrick
11.09.13 05:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Praktikum bei Obubu Tea & Teetouren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Geheimtipp Praktikum in Japan Sumisu 6 1.733 03.04.18 08:13
Letzter Beitrag: Life in Japan is strange
Praktikum in Japan Naomichan17 1 381 25.03.17 11:19
Letzter Beitrag: Yumi-chan
Praktikum nahe Tokyo DieQuiri 5 1.665 04.07.16 08:57
Letzter Beitrag: Steffi91
Praktikum steht an Christian123 3 833 01.02.16 20:03
Letzter Beitrag: Hellstorm
Praktikum in Deutschland kuru 4 1.187 08.09.14 15:19
Letzter Beitrag: kuru