Antwort schreiben 
"Ränge"
Verfasser Nachricht
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #31
RE: "Ränge"
Vermutlich, hab aber keine Ahnung auf wie viele.
War ja nur ein Gedanke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.03 19:17 von usagi.)
15.08.03 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ai


Beiträge: 103
Beitrag #32
RE: "Ränge"
ok, ich finde man sollte akzeptieren, was Nora sagt. Ich habe halt mit meiner anderen Idee versucht etwas zu erreichen, wenn es dir nur um die Ränge ginge. Aber wenn du mit allem nicht einverstanden bist, hat es meiner Meinung nach auch nicht den Sinn weiter zu betteln. Ich persönlich bin auch gegen Userränge, da gewisse Personen so immer das letzte Wort haben wollen. Und wenn es auch nur ein "Genau!" ist. Es stimmt, dass diese Titel, die ich selbst vorgeschlagen habe, vielleicht auch nicht hierher passen. Doch es gibt eine Sache, für die diese Idee trotzdem gut wäre, also wenn du, liebe Nora, diese Idee abschlägst, dann kannst du das Thema gleich schließen. Viele User, am Anfang auch ich, sind sehr abgeschreckt von dieser Seriösität hier im Forum. Schon deine Regeln zum Thema Rechtschreibung und ähnliches beweißen dies ja. Jeden Augenblick könnte man etwas falsches machen, so wirkt es. Man kommt erst allmählig in den Genuss dieser großen Familie, die keinem etwas zu Leide fügt. Erst jetzt habe ich auch als "kleines Licht" den Mut, durch das Forum zu surfen um neues zu lernen oder sich zu informieren. Ja, dies waren nur meine persönlichen Eindrücke, aber ich denke es geht auch anderen hier so (Aikou?!). Etwas mehr Gemütlichkeit kann diesem Forum nicht schaden, soviel zu meiner Meinung.
15.08.03 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #33
RE: "Ränge"
Es ist ja nun nicht so, dass Nora uns nie Wünsche erfüllt.
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Der Eröffner dieses Threads hat es selbst aufgegeben und es gibt eigentlich keinen, der es ganz unbedingt haben will oder braucht, oder hab ich was überlesen?
Ich finde, das ist auch wirklich eine Sache, die einem nichts bringt ausser eben dass es einem gefällt. Wenn es jetzt etwas wäre, wodurch die Benutzung des Forums o.ä. extrem vereinfacht würde (Z.B. "Nora, bitte mach, dass wir uns nicht alle fünf Minuten neu anmelden müssen!") würde ich ja auch sagen, mein Gott, Nora, jetzt sei nicht so. Aber etwas, was wirklich nur zum Gefallen da ist. Dann könnten wir auch sagen, wir geben die Rechtschreibregelung auf, wenn der nächste User kommt, der damit Schwierigkeiten hat.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
15.08.03 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ai


Beiträge: 103
Beitrag #34
RE: "Ränge"
Ich habe eigentlich auch nichts gegen das Beenden dieses Thema, ich hab mich eingelebt. Es war nur ein Vorschlag. Also (entschuldigt bitte, aber) wenn ihr so gegen einen Vorschlag seit, dann höre ich jetzt damit auf. Gut, und wenn Ma-kun oder Nora noch die Güte hätte dieses Thema zu schließen. Ich denke, dagegen gibt es jetzt keine Einwände mehr.
15.08.03 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #35
RE: "Ränge"
Ja das mit der Rechtschreibung wäre toll was ? hoho
Und ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden, mein post war nur ein Gedanke über den ihr nachdenken könnt oder es auch sein lassen könnt. Es war keine böse Kritik gegen Noras Methoden. Die führt das Forum echt gut. Das sagte ich schon auf Seite 1 dieses Themas.
Es ist schwer Gefühle und Akzente kurz und simpel in Worte zu fassen. Ausser *grins* oder *Haare rauf*
Auch wenn man vollkommen passiv, nur mal eine Meinung beisteuert, kann es von vielen als eine wütende Kritik aufgefasst werden. Nur weil jeder das geschriebene Wort anders versteht.
Ich wollte nicht kritisieren, ich wollte nur mehr Wege zeigen ein Problem zu lösen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.03 19:25 von usagi.)
15.08.03 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #36
RE: "Ränge"
*grumpf*! Wer hat mich denn schon wieder abgemeldet???
Also, das war ich.
Nochmal:

@usaki: Welche Haare???? hoho zunge
(sorry!)
Auch ich bin eine von denen, die hier als Anfänerin gilt und ich muß sagen, ich finde es super, daß es hier so wenig Schnickschnack gibt. Ist doch kein Kinderspielplatz!
Wenn man sehen will, wie eine Seite konfus und chaotisch wird, kann man als bestes Beispiel meine private Homepage nehmen, gell Jarek? zwinker

Also, ich bin zufrieden, so wie es ist und ich habe mich ziemlich schnell eingelebt, muß ich sagen. Und ich habe das Gefühl, daß mir auch keiner übel nimmt, wenn ich zu sprachlichen Fragen noch nicht so viel sagen kann.

Und ich finde auch, daß Nora das alles klasse im Griff hat (vielleicht gerade wegen der strengen Regeln????).
So, dat mußte jetzt mal gesagt werden.
Sorry. grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
15.08.03 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #37
RE: "Ränge"
Zitat:Also, paß auf. Ich bin täglich hier ca. 1 Stunde nur mit Administration am Werk, da habe ich, denke ich, schon genug zu tun.

Um jetzt mal für alle ganz, ganz deutlich zu werden.

Ich finde es kindisch. Vergeßt es einfach. Punkt.

@Nora. Wer oder was hat Dich eigentlich so umgestimmt?
04.09.03 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #38
RE: "Ränge"
Das, was da oben ist, ist etwas ganz anderes, als die hier besprochenen Ränge. Zu dem Thema der aktivsten User hatte ich selbst keine besondere Einstellung, gelinde gesagt, es ist mir völlig Wurscht (siehe auch showthread.php?tid=89unten).
04.09.03 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #39
RE: "Ränge"
Sorry für das Missverständnis, Nora.

(Die Hitliste ist mir im Grunde auch egal. Darum schreibe ich jetzt auch anonym, weil ich gerade in einem anderen thread beschuldigt wurde, hitlist-überehrgeizig zu sein.)

wfasl
04.09.03 17:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #40
RE: "Ränge"
Sei mal nicht so empfindlich. Das war doch nur ein Spaß!!
04.09.03 17:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Ränge"
Antwort schreiben