Antwort schreiben 
"Ränge"
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #41
RE: "Ränge"
Es wäre eine Katastrophe, wenn jetzt alle anonym schreiben würden, nur, weil sie nicht oben gelistet werden wollen. Bitte, loggt euch immer ein. Wen interessiert schon diese Liste?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.03 18:02 von Nora.)
04.09.03 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #42
RE: "Ränge"
Und genau das ist das Problem: Man soll immer schön eingeloggt sein, aber wenn auch nur der kleinste Anschein von "Am-Thema-Vorbei" aufkommt, wird man gleich niedergemacht von wegen man hätte es auf die Hitliste abgesehen. Und lieber anonymer User, ob Spaß oder nicht, das kann wfasl nicht riechen, und immer noch steht der Vorwurf im Raum. Man traut sich irgendwann, wenn noch mehr solche Leute wie du kommen, nicht mehr, irgendwas zu posten (es sei denn, man hat es wirklich auf die Hitliste abgesehen).
Als Nora vor Einführung der "Aktvisten-Liste" gefragt hatte, wer dagegen ist, habe ich nix gesagt, weil es mir eigentlich egal war. Ich kann keine Hitlist gebrauchen, aber ich hielt sie auch nicht für schlimm. Jetzt jedoch zeigen sich schon nach 2-3 Tagen die Probleme. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass jemand einen anderen beschuldigt, mit böser Absicht sinnlose Postings zu schreiben.
Ach nebenbei gesagt, Anonymer, ich meine zu wissen, wer du bist.
Zitat: Sei mal nicht so empfindlich.
Diesen hetzerischen Ton hab ich hier schon mehr als einmal gehört... Vielleicht täusche ich mich auch, aber derjenige, für den ich dich halte, verliert bei mir leider immer mehr Sympathie-Punkte.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
05.09.03 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #43
RE: "Ränge"
Hiiihiii, das geht hier ja zu wie im Kindergarten hoho .
Es geht hier um Japanisch und Spaß haben (in meinen Augen).
Wenn ihr euch die Birnen einschlagen wollt, macht das, aber nicht hier.
Dikutiert und lasst alles andere nebenherlaufen. Hitlisten, Posts etc., das ist zwar alles lustig und ich bin dafür, aber wer das alles so ernst nimmt, der muss doch irgendwo nen psychischen haben. Locka Leude, regt euch nicht auf. Lasst den Thread ruhen und postet woanders weiter. Oder streitet euch auf Japanisch zwinker...das ist überhaupt die Idee *lol*.

- Aikou
16.09.03 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #44
RE: "Ränge"
Ich schaue ja sehr haeufig in "Die Aktivsten"-Liste, weil ich JN-Weltmeister werden will, und da ist mir heute aufgefallen, dass zongoku mit seinen ueber 500 Beitraegen "oben rausgefallen" ist. Hoffentlich hat´s nicht weh getan. Wahrscheinlich ist er jetzt im Nirvana. Und Dir blüht das gleiche Schicksal, Nora! Nur noch wenige Beitraege und Du fliegst aus Deinem selbst gegruendeten Netzwerk raus! Am sichersten ist, Du schreibst nie wieder was...

正義の味方
30.11.03 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #45
RE: "Ränge"
@Hallo Leute,
Ich bin noch hier im Forum.
Es liegt keine Verstimmung vor.
Ich bat Nora lediglich mich aus dieser Liste zu nehmen, weil ich so irgendwie Angst habe, Junge Leute und Anfaenger durch diese Trefferquote an ihrem Lernen zu verunsichern.
Sie sollen nicht frustriert sein, auf eine solche Trefferquote.
Ich bin eben nicht erpirscht darauf, Macht zu haben, oder der Spitzenreiter zu sein.
Ich lebe gerne in der Anonymitaet.

Und dies war meine alleiniger Wille und Entscheidung.
Ich bitte euch deshalb dies zu akzeptieren.
Ich moechte diese Entscheidung auch nicht diskutieren.

Zum anmelden sei gesagt dass, es nicht von Noeten ist, Active-x und Scripts aktiviert zu haben. Lediglich die Coockies auf Position "Hoch" einstellen genuegt um sich nicht immer einzuloggen.

Bei Netscape muss man die Dauer der Aktiven Coockies auf 90 Tage einstellen, und dann hat man auch Ruhe vor dem ewigen einloggen.

Ausserdem kann man das Passwort etc auch in seinen Browser eingravieren. So genuegt es nur 2mal drauf zu klicken um es zu aktivieren.

Ausloggen braucht man sich ueberhaupt nicht. Dies ist eine Funktion die Unnuetz ist.
Es kommt auch vor dass man vielleicht ein Programm aktiviert hat, das Coockies beim Schliessen des Browsers allesamt loescht. Dann muss man sich natuerlich wieder einloggen.

Dies kann entweder durch ein zusaetzliches Programm geschehen, oder eine Browser einstellung aktiviert das. Dann gibt es noch ueber das "EXTRAS" eine Funktion wo man die Coockies loeschen kann. Und zuletzt kann man diese auch mit dem Explorer loeschen. Es sei denn dass man weiss wo sie versteckt sind.
30.11.03 05:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #46
RE: "Ränge"
Ach so ist das. Klingt plausibel. Wollte auch keine Diskussion darueber anzetteln, dachte nur da liegt ein Fehler im Programm vor.

Ich finde diese Liste uebrigens ganz nuetzlich, um einen schnellen Ueberblick ueber die Mitglieder zu kriegen, wenn ich jemanden suche. Alles andere war natuerlich ein Scherz, sprich das Ranking ist mir auch ziemlich egal. Interessanter ist da schon die Zahl der Zugriffe. Daran (natuerlich gemessen an der Zeit, die das Mitglied registriert ist) kann man doch sehen, wie ernst einer das JN nimmt, finde ich.

正義の味方
30.11.03 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #47
RE: "Ränge"
Ist "Hits" denn die Anzahl der Zugriffe des Users auf das JN oder die Anzahl der Zugriffe anderer auf sein Profil?!? Ich könnte mir das nämlich beides vorstellen.

@Atomu: Ich liege mit dir schon gleichauf! ( ・・)――*――(・・ )
Pass auf, dass ich dir nicht davonrenne... ε=ε=┏( ・_・)┛

In diesem Sinne, ganbatte kudasai ¢(. . )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.03 13:41 von Toji.)
30.11.03 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #48
RE: "Ränge"
"Ist "Hits" denn die Anzahl der Zugriffe des Users auf das JN oder die Anzahl der Zugriffe anderer auf sein Profil?" Die Antwort lautet: Ja. (Soll bedeuten: Hits = die Anzahl der Zugriffe des Users auf das JN.)

Übrigens mag ich Deine Emoticons, ich habe schon viele japanische E. gesehen, aber diese noch nicht...

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
02.12.03 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Ränge"
Antwort schreiben