Antwort schreiben 
Radiosender
Verfasser Nachricht
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #21
RE: Radiosender
Ja.
03.10.14 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #22
RE: Radiosender
ああそうですか。わかった。
03.10.14 21:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #23
RE: Radiosender
... und jetzt ?

Haha, falls noch jemand Radiosender mit viel Talkgehalt parat, ich wäre mehr als dankbar.

Gibt es nicht irgendwelche Sender, wo in aller Ausführlichkeit über das Tagesgeschehen Japans berichtet wird ?
04.10.14 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #24
RE: Radiosender
(04.10.14 08:53)ILP schrieb:  ... und jetzt ?

..werde ich dir gerne erklären, weshalb ich das wissen wollte, weil mir bekannt ist, dass Mishima ein rechtsextremer nationalistischer politischer
Nationalist war, an dessen Grab sich heute noch die rechtsextreme Gruppierung Issuikai zusammen mit anderen rechtsextremen
Gruppen trifft um ihm zu huldigen. Da stellt sich zumindest mir die Frage, was dich veranlasst dich mit seinem Abbild hier vorzustellen.
04.10.14 10:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #25
RE: Radiosender
Hachiko, da habe ich hier im Forum aber schon Haarsträubenderes gesehen. Andeutungen über die deutsche Geschichte und über Rassenlehre, und das von (auch von dir) durchaus geschätzten Mitgliedern. Und da hat so gut wie niemand was gesagt.
04.10.14 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #26
RE: Radiosender
(04.10.14 11:08)Woa de Lodela schrieb:  Andeutungen über die deutsche Geschichte und über Rassenlehre, und das von (auch von dir) durchaus geschätzten Mitgliedern. Und da hat so gut wie niemand was gesagt.

Möchte eher sagen bis dahin und nicht weiter geschätzten Mitglieder, von denen ich mich schon längst distanziert habe aus hier
bereits erwähntem Grunde. Und wenn bisher so gut wie niemand etwas dazu gesagt haben sollte, so erlaube ich mir jetzt den Anfang zu
machen.
Ich möchte nicht ausschliessen, dass diesem Mishima aus reiner, wahrscheinlich optischer Verblendung gehuldigt wird ohne
sich darüber im Klaren zu sein wer und wie er wirklich war.
04.10.14 11:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #27
RE: Radiosender
(04.10.14 10:06)Hachiko schrieb:  
(04.10.14 08:53)ILP schrieb:  ... und jetzt ?

..werde ich dir gerne erklären, weshalb ich das wissen wollte, weil mir bekannt ist, dass Mishima ein rechtsextremer nationalistischer politischer
Nationalist war, an dessen Grab sich heute noch die rechtsextreme Gruppierung Issuikai zusammen mit anderen rechtsextremen
Gruppen trifft um ihm zu huldigen. Da stellt sich zumindest mir die Frage, was dich veranlasst dich mit seinem Abbild hier vorzustellen.

In erster Linie war Mishima ein großartiger Literat. Also ganz locker bleiben.
Letztes Jahr habe ich übrigens auch sein Grab besucht, was mich dann wahrscheinlich in deinen Augen zum "Rechtsextremen" macht.
05.10.14 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #28
RE: Radiosender
(05.10.14 19:27)ILP schrieb:  [quote='Hachiko' pid='119336' dateline='1412413579']

In erster Linie war Mishima ein großartiger Literat. Also ganz locker bleiben.
Letztes Jahr habe ich übrigens auch sein Grab besucht, was mich dann wahrscheinlich in deinen Augen zum "Rechtsextremen" macht.

Wenn du ihn ausschließlich in seiner Eigenschaft als Literaten, übrigens war er ein enger Freund von Yasunari Kawabata, bewunderst, mag ich
das gerne akzeptieren.
Bedenken hege ich allerdings nach wie vor hinsichtlich seiner Gesinnung.
05.10.14 20:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Radiosender
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ausschließlich japanischer Radiosender Kokujou 0 2.346 14.05.17 14:34
Letzter Beitrag: Kokujou
Traditionell Japanische Radiosender Kokujou 5 2.677 17.12.16 13:55
Letzter Beitrag: Kokujou