| 
					Reise nach Japan und zurück, Kind binational
				 | |
| Verfasser | Nachricht | 
| Robato   Beiträge: 169 | 
 | ||
| 28.06.17 09:53 | 
 | 
| Hachiko Gast | 
 | ||
| 28.06.17 11:00 | 
 | 
| 
					Reise nach Japan und zurück, Kind binational
				 | 
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Post von und nach Japan | usagi | 96 | 57.558 | 31.08.24 20:33 Letzter Beitrag: harerod | |
| Frage - Aus/Einwandern mit fast volljährigem Kind | Yuumama | 5 | 2.452 | 27.12.23 04:48 Letzter Beitrag: Nimportequi | |
| Ehegattennachzug nach Japan | habischo | 1 | 1.191 | 02.09.23 12:03 Letzter Beitrag: Jerry | |
| Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 | swissbrodi | 11 | 4.260 | 27.02.23 10:33 Letzter Beitrag: Kagura | |
| Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten | Jerry | 0 | 1.345 | 21.12.22 14:45 Letzter Beitrag: Jerry | |

Suche
Suche Mitglieder
Mitglieder Kalender
Kalender Hilfe
Hilfe

Meine Eltern haben damals mit meiner Frau und unserem Sohn einen Ausflug nach Tschechien gemacht. Ich war nicht dabei, da ich arbeiten war. Bei der Rückfahrt wurden am Grenzübergang die Ausweispapiere kontrolliert. Bei meiner Frau war alles paletti, da sie in ihrem japanischen Pass damals ein Dreijahresvisum für Deutschland kleben hatte. Bei meinem Sohn war ein Dreimonatsvisum eingetragen, welches jedoch schon seit einigen Monaten abgelaufen war. Und somit hielt er sich quasi illegal in der EU auf.
 Meine Eltern haben damals mit meiner Frau und unserem Sohn einen Ausflug nach Tschechien gemacht. Ich war nicht dabei, da ich arbeiten war. Bei der Rückfahrt wurden am Grenzübergang die Ausweispapiere kontrolliert. Bei meiner Frau war alles paletti, da sie in ihrem japanischen Pass damals ein Dreijahresvisum für Deutschland kleben hatte. Bei meinem Sohn war ein Dreimonatsvisum eingetragen, welches jedoch schon seit einigen Monaten abgelaufen war. Und somit hielt er sich quasi illegal in der EU auf.