Antwort schreiben 
Rurouni Kenshin und andere Filme...
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #1
Rurouni Kenshin und andere Filme...
Beim rumstöbern, bin ich darüber gestolpert, dass es wohl einen zweiten Teil von rurouni kenshin geben wird.
Ob auch in Europa erwerblich, weiß ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=8TaamO3W4As

Es gibt hier irgendwo einen Thread, in dem ich etwas zu Teil I geschrieben habe. Leider habe ich ihn nicht wieder gefunden.
Man muss die Manga nicht kennen oder mögen, um Teil I zu schauen.
Ich habe zwar inzwischen auch mal versucht, das erste Manga wenigstens mal anzufangen, aber mehr als 1-2 Seiten habe ich nicht geschafft.^^
Klar ist der Film etwas überzogen, was Kampfkunst etc. angeht. Mir hat er trotzdem sehr gut gefallen. Emotional, traurige Geschichte, gute Kämpfe/Kampfkunst, schöne Bilder.
Wenn Teil II auf gleichem Niveau anknüpft, würde ich den auch gern sehen. grins

[edit]: Hier noch kurz der Trailer zu Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=bXkyJxyJT3E

Was schaut ihr denn so 2014?
Neues? Altes?

Was könnt ihr empfehlen?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.14 22:00 von Nia.)
01.09.14 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dorrit


Beiträge: 1.005
Beitrag #2
RE: Rurouni Kenshin und andere Filme...
Neulich kamen ja alle drei Filme im TV, hattest du die gesehen?
Teil 1 hatte ich verpasst, mit dem zweiten konnte ich nicht soviel anfangen, aber Teil 3 fand ich dann richtig gut.
27.01.16 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #3
RE: Rurouni Kenshin und andere Filme...
Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich Teil II und III auf DVD gesehen. Mir haben alle drei Filme gefallen, wobei ich die Manga immernoch nicht gelesen habe.
Das die Filme auch im TV kamen, ging an mir vorbei.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
27.01.16 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rurouni Kenshin und andere Filme...
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Filme -"Macher" MisakiSaeko 3 1.052 25.07.22 17:09
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Filme in Originalfassung MisakiSaeko 11 2.762 25.10.21 21:32
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Japanische Filme SethsRefugium 138 68.588 19.07.18 15:23
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanische Schwertkampf-Filme gesucht Shabazza 11 6.789 05.01.15 12:44
Letzter Beitrag: Shabazza
Top 10 - Japanische Filme (alle Genre) Taka 32 58.980 28.04.13 11:02
Letzter Beitrag: Fred