Antwort schreiben 
Saito/Silberstein nicht mehr verfügbar?
Verfasser Nachricht
Zwiebelmeister


Beiträge: 69
Beitrag #1
Saito/Silberstein nicht mehr verfügbar?
Es scheint, dass die Online-Version von Saito/Silberstein (ehemals hier zu finden), nicht mehr verfügbar ist. Die andere URL, die ich gefunden habe, hat nur die Texte und Vokabeln, verlangt aber bei der Grammatik und den Übungen ein Passwort.

Hat jemand zufällig das Buch mal komplett heruntergeladen oder weiss, wo's sonst noch zu finden wäre?

Gruss
Zwiebelmeister

私はアイスクリームを持つ。出しかねる。出すと溶ける。
25.04.05 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #2
RE: Saito/Silberstein nicht mehr verfügbar?
Versucht die Seite einmal über http://www.archive.org zu finden.

Eine geniale Internetseite, wo das "gesamte" Internet gespiegelt wird.

Über den 2. Link habe ich die Seite gefunden. Ansonsten wäre das schon interessant wo die Seite hin verschwunden ist.
25.04.05 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #3
RE: Saito/Silberstein nicht mehr verfügbar?
Die Adresse ist nur vorübergehend auf 130.149.112.40 eingestellt, also einfach 57 in 40 ändern. Wird sehr bald wieder zurückgestellt.
25.04.05 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zwiebelmeister


Beiträge: 69
Beitrag #4
RE: Saito/Silberstein nicht mehr verfügbar?
Danke sehr! Dann kann's ja endlich weitergehen. Ich hätte mich doch sehr geärgert, wenn ich mir ein anderes Buch hätte suchen müssen, wo's das hier doch gratis gibt.

私はアイスクリームを持つ。出しかねる。出すと溶ける。
25.04.05 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Risu


Beiträge: 17
Beitrag #5
RE: Saito/Silberstein nicht mehr verfügbar?
@ yamaneko
Das ist ja interessant! Kannst du den Kanjitrainer noch etwas genauer beschreiben?
Ich bin nämlich auf der Suche nach soetwas, wo ich im Prinzip die Kanji aus "Kanji und Kana" von Hadamitzky mit den dort angegebenen Komposita lernen kann.
Wenn der Kanjitrainer aber sowieso nicht das ist, was ich suche, dann muss ich den armen Menschen ja auch nicht belästigen zwinker
Danke schon mal grins

心はいつも青空。
29.04.05 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #6
RE: Saito/Silberstein nicht mehr verfügbar?
user: nihonjin
Password: gaikokugo
Wenn ich mich nicht irre.
02.05.05 09:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #7
RE: Saito/Silberstein nicht mehr verfügbar?
Die zwei Links ganz oben auf der Seite zeigen beide auf den Saito Silbenstein hin.

Und funktionieren.
08.06.05 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saito/Silberstein nicht mehr verfügbar?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Saito Silberstein -Lehrbuch - Übersetzungen -Austausch inu2004 3 2.966 08.03.19 18:54
Letzter Beitrag: Nia
NHK-Videos werden auf WinXP nicht angezeigt afi 1 1.420 26.02.17 23:04
Letzter Beitrag: frostschutz
Anki will nicht öffnen (frisch geliefertes MacBook Pro) lafru 1 3.456 12.08.16 08:29
Letzter Beitrag: cat
Anki funktioniert nicht! remikun 25 13.019 17.11.15 23:25
Letzter Beitrag: lnutella
Kanji-Lexikon - Nicht -常用漢字 afi 9 4.454 27.10.14 22:18
Letzter Beitrag: afi