Nefarian5 
		
			 
			
 
 
			
Beiträge: 36 
		
	 | 
	
		
			
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht! 
			 
			
				Zitat:Ah gut... ich hasse es nämlich, dass man durch keine Innenstadt mehr gehen kann, ohne von irgendwelchen schlechtbezahlten Promotern belästigt (ja, es ist eine Belästigung) zu werden. Häufig wird man noch beleidigt, wenn man nicht mit denen reden will.  
Joa ich weis was du meinst    Denke aber dass es auch par nette gibt^^ 
 
Was ich persönlich mittlerweise abartig finde, sind die ganzen call center tussis die nen lotto müll andrehen wollen, 
also das geht wirklich gar nicht   
Zitat:Gut sind auch die, die erst mal 500 Euro wollen, wenn man mit deren Hilfe einen tollen Job für 6 Euro/Stunde ergattert hat. Darf man gnädigerweise in Raten zurückzahlen, ist das nicht nett?  
Haha wie geil ist das den    Habe ich noch nie gehört aber echt krass   
			 
			
			
 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
			
				
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.11 15:43 von Nefarian5.)
 
				
			 
		 |  
	 
 | 
	| 09.09.11 15:39 | 
	
		
	 | 
	
		
		konchikuwa 
		
			 
			
 
 
			
Beiträge: 951 
		
	 | 
	
		
			
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht! 
			 
			
				 (09.09.11 15:39)Nefarian5 schrieb:  Was ich persönlich mittlerweise abartig finde, sind die ganzen call center tussis die nen lotto müll andrehen wollen, 
also das geht wirklich gar nicht   
Bei mir ruft eine Berliner Telefonnummer seit Wochen täglich an. (Habe die Nummer überprüft, ist laut Internetrecherche irgendeine Betrügerfirma, die etwas verkaufen will). Ich drücke die immer weg, aber so etwas passiert immer häufiger, auch mit anderen Nummern. 
 Zitat:Zitat:Gut sind auch die, die erst mal 500 Euro wollen, wenn man mit deren Hilfe einen tollen Job für 6 Euro/Stunde ergattert hat. Darf man gnädigerweise in Raten zurückzahlen, ist das nicht nett?  
 
Haha wie geil ist das den   Habe ich noch nie gehört aber echt krass   
Das ist ganz normal. Wenn man Hartz-IV-Empfänger ist, übernimmt das Jobcenter meist diese Vermittlungsgebühr. Wichtig ist, dass man nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik auftaucht.
			  
			
			
			
		 |  
	 
 | 
	| 09.09.11 18:22 | 
	
		
	 | 
	
		
		Shino 
		
			Ex-Moderator 
			
 
 
			
Beiträge: 2.329 
		
	 | 
	
		
			
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht! 
			 
			
				 (09.09.11 18:22)konchikuwa schrieb:  Bei mir ruft eine Berliner Telefonnummer seit Wochen täglich an. (Habe die Nummer überprüft, ist laut Internetrecherche irgendeine Betrügerfirma, die etwas verkaufen will). Ich drücke die immer weg, aber so etwas passiert immer häufiger, auch mit anderen Nummern. 
Da kann ich dir nur eine Meldung bei der  Bundesnetzagentur empfehlen. Ich habe das schon mehrfach gemacht und jedes Mal nach einiger Zeit eine Nachricht erhalten, dass die betreffende Nummer gesperrt wurde und ggf. gegen den Betreiber vorgegangen wird.
 
Wir sind aber ganz ordentlich vom Thema abgewichen, daher an dieser Stelle nochmal die Erinnerung an den Eingangsbeitrag:  Servicepersonal für Messe gesucht
			 
			
			
 
人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
			
				
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.11 23:50 von Shino.)
 
				
			 
		 |  
	 
 | 
	| 09.09.11 23:46 | 
	
		
	 | 
	
		
		konchikuwa 
		
			 
			
 
 
			
Beiträge: 951 
		
	 | 
	
		
			
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht! 
			 
			
				<ot>Danke für den Tipp!</ot>
			 
			
			
			
		 |  
	 
 | 
	| 11.09.11 21:01 | 
	
		
	 |