Antwort schreiben 
Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
Verfasser Nachricht
Nefarian5


Beiträge: 36
Beitrag #11
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
Zitat:Ah gut... ich hasse es nämlich, dass man durch keine Innenstadt mehr gehen kann, ohne von irgendwelchen schlechtbezahlten Promotern belästigt (ja, es ist eine Belästigung) zu werden. Häufig wird man noch beleidigt, wenn man nicht mit denen reden will.

Joa ich weis was du meinst grins Denke aber dass es auch par nette gibt^^

Was ich persönlich mittlerweise abartig finde, sind die ganzen call center tussis die nen lotto müll andrehen wollen,
also das geht wirklich gar nicht hoho

Zitat:Gut sind auch die, die erst mal 500 Euro wollen, wenn man mit deren Hilfe einen tollen Job für 6 Euro/Stunde ergattert hat. Darf man gnädigerweise in Raten zurückzahlen, ist das nicht nett?

Haha wie geil ist das den hoho Habe ich noch nie gehört aber echt krass hoho

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.11 15:43 von Nefarian5.)
09.09.11 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #12
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
(09.09.11 15:39)Nefarian5 schrieb:  Was ich persönlich mittlerweise abartig finde, sind die ganzen call center tussis die nen lotto müll andrehen wollen,
also das geht wirklich gar nicht hoho

Bei mir ruft eine Berliner Telefonnummer seit Wochen täglich an. (Habe die Nummer überprüft, ist laut Internetrecherche irgendeine Betrügerfirma, die etwas verkaufen will). Ich drücke die immer weg, aber so etwas passiert immer häufiger, auch mit anderen Nummern.

Zitat:
Zitat:Gut sind auch die, die erst mal 500 Euro wollen, wenn man mit deren Hilfe einen tollen Job für 6 Euro/Stunde ergattert hat. Darf man gnädigerweise in Raten zurückzahlen, ist das nicht nett?

Haha wie geil ist das den hoho Habe ich noch nie gehört aber echt krass hoho

Das ist ganz normal. Wenn man Hartz-IV-Empfänger ist, übernimmt das Jobcenter meist diese Vermittlungsgebühr. Wichtig ist, dass man nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik auftaucht.
09.09.11 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #13
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
(09.09.11 18:22)konchikuwa schrieb:  Bei mir ruft eine Berliner Telefonnummer seit Wochen täglich an. (Habe die Nummer überprüft, ist laut Internetrecherche irgendeine Betrügerfirma, die etwas verkaufen will). Ich drücke die immer weg, aber so etwas passiert immer häufiger, auch mit anderen Nummern.
Da kann ich dir nur eine Meldung bei der Bundesnetzagentur empfehlen. Ich habe das schon mehrfach gemacht und jedes Mal nach einiger Zeit eine Nachricht erhalten, dass die betreffende Nummer gesperrt wurde und ggf. gegen den Betreiber vorgegangen wird.

Wir sind aber ganz ordentlich vom Thema abgewichen, daher an dieser Stelle nochmal die Erinnerung an den Eingangsbeitrag: Servicepersonal für Messe gesucht

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.11 23:50 von Shino.)
09.09.11 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #14
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
<ot>Danke für den Tipp!</ot>
11.09.11 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht! Meworks 6 3.165 24.06.16 03:50
Letzter Beitrag: torquato
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.126 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch-Sprecher für Interview gesucht FOUR Magazin 45 12.472 11.02.15 22:02
Letzter Beitrag: Hellstorm
Online-Haendler fuer gebrauchte Objektive gesucht Pana 2 1.996 13.03.14 14:56
Letzter Beitrag: Pana
Japanische Zeitungen gesucht martinx 9 6.179 14.02.14 04:48
Letzter Beitrag: Hellstorm