Antwort schreiben 
Sprachkurs in japan die 187.
Verfasser Nachricht
Korosuke


Beiträge: 55
Beitrag #11
RE: Sprachkurs in japan die 187.
Hallo Alabor, willkommen im Forum.

Bitte achte auf Deine Rechtschreibung und Interpunktion. Das wird vielen beim Lesen der Beiträge behilflich sein.
13.09.07 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Herr Vorragend


Beiträge: 2
Beitrag #12
RE: Sprachkurs in japan die 187.
hey atomu,

wie war es denn nun?
29.09.07 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #13
RE: Sprachkurs in japan die 187.
Atomu hat dazu einen Bericht verfasst:
showthread.php?tid=5155
29.09.07 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alabor


Beiträge: 2
Beitrag #14
RE: Sprachkurs in japan die 187.
tut mir Leid Korosuke hab ich bin legastheniker und daher kann es vorkommen das es in meinem Text der Rechtschreibefehlerteufel eingeschlichen hat. Aber ich gebe mein bestes das er keine Chance hat sich einzuschleichen ;-) .

Misaki weil ein Kollege von mir esl empfohlen h
30.09.07 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sprachkurs in japan die 187.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sprachkurs in Japan Stefan200 9 4.999 29.12.12 22:57
Letzter Beitrag: Hellstorm
Zehn Monate Sprachkurs in Japan - Tokyo, Osaka, Kyoto oder ...? Distant 5 6.316 02.01.08 14:12
Letzter Beitrag: Akatonbo
gibt es Sprachkurs in Bonn? Anonymer User 7 4.356 21.06.06 08:57
Letzter Beitrag: Anonymer User