Antwort schreiben 
Sprachschule speziell in Okayama bzw. Umgebung
Verfasser Nachricht
shingo


Beiträge: 8
Beitrag #1
Sprachschule speziell in Okayama bzw. Umgebung
Hi,

ich habe vor im Sommer nach Japan zu fahren, um mein Japanisch aufzubessern bzw. alltagstauglich zu machen.
Ich bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Sprachschule, diese sollte aber in Okayama sein(da ich dort ein Wohnmöglichkeit habe) bzw. in der Umgebung.
Bisher habe ich ein paar Sprachschulen in der Stadt gefunden, aber die meisten haben keine Internetseite und damit auch keine wirklichen detailierten Informationen.
Vielleicht kennt ja hier jemand zufällig ein gute Sprachschule dort?
Aja, ich suche eine Schule die Sommerkurse anbietet(also keine Kurs über ein Jahr oder halbes Jahr) max. 3Monate
08.12.07 03:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #2
RE: Sprachschule speziell in Okayama bzw. Umgebung
Mich würde das auch sehr interessieren, da ich 2009 im WS in Okayama 1 Jahr studieren werde.

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
08.12.07 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #3
RE: Sprachschule speziell in Okayama bzw. Umgebung
Wenn du da an der Uni sein wirst, Tenshi, wäre es wohl sinnvoll, du machst einen der Japanischkurse, die direkt von der Uni für ausländische Studenten angeboten werden. Wozu solltest du noch nach einer Sprachschule suchen?

接吻万歳
08.12.07 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #4
RE: Sprachschule speziell in Okayama bzw. Umgebung
Achso! Nein, es hätte mich nur interessiert. Unsere Uni tauscht gern Studenten mit Okayama da unsere Fakultät mit der dortigen Uni gut zusammen arbeitet. Man kann auch ohne Japanischkentnisse zu haben dahin. Ich werde dann aber hoffentlich den 3.kyuu (JLPT) in der Tasche haben. Wenn die Uni natürlich was anbieten sollte umso besser. Jedenfals möchte ich dann dort meine Sprachkentnisse anweden und enorm verteifen =):

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
08.12.07 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sprachschule speziell in Okayama bzw. Umgebung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sprachschule in Düsseldorf? Manabi, GoAcademy! NewKid 27 2.361 02.07.17 18:58
Letzter Beitrag: NL
Sprachschule wechseln Ive Urbanana 0 522 14.08.14 19:34
Letzter Beitrag: Ive Urbanana
(dringend!) Kredit für Sprachschule in Tokyo? takanori 4 1.707 15.04.14 19:44
Letzter Beitrag: Hellstorm
Sprachschule in Japan finanzieren uzumaki 8 1.726 15.03.14 17:36
Letzter Beitrag: Landei
Sprachmittler-Studium in Berlin und Umgebung ? ILP 2 1.245 08.01.13 21:42
Letzter Beitrag: Kasu