Antwort schreiben 
Such-Funktion
Verfasser Nachricht
afi


Beiträge: 179
Beitrag #1
Such-Funktion
Hallo,
mir fiel gerade auf, dass die Suchfunktion nicht mehr zu existieren scheint.
Soll das so sein oder gibt es ein technisches Problem oder ist das nur bei mir so?
(ich konnte aus naheliegendem Grunde nicht suchen, ob es dazu schon eine Erklärung gibt ... hoho)
Danke und Gruß, afi
19.05.15 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.395
Beitrag #2
RE: Such-Funktion
Was meinst du denn mit "nicht mehr existieren"?
Die Suchfunktion ist doch nach wie vor hier zu finden und funktioniert auch.
War die sonst vielleicht bei den großen blauen Buttons (Home, Forum, etc)?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.15 22:58 von vdrummer.)
19.05.15 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #3
RE: Such-Funktion
Durch den hinzugekommenen Chat-Link wurde die Menüzeile zu breit, daher habe ich die redundanten Punkte mal rausgeworfen (Suche, Hilfe) da diese Links nochmal rechts davon vorhanden sind.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
19.05.15 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
afi


Beiträge: 179
Beitrag #4
RE: Such-Funktion
rot ... wie peinlich ... rot
Irgendwie war ich der festen Überzeugung, dass die Suchfunktion
bei den großen blauen Buttons zu finden sei ...
... dass sie darunter ist, neben 'Mitglieder' 'Kalender' usw.,
habe ich da gar nicht mehr wahrgenommen ...
selektive Wahrnehmung oder so etwas ...
rot
rot
rot
19.05.15 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.395
Beitrag #5
RE: Such-Funktion
@frostschutz
Also war die Suche doch mal da oben... War mir gar nicht mehr so sicher gewesen xD

Wo wir gerade bei den Buttons sind: Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass der Chat-Button eine leicht andere Farbe hat als die anderen Buttons. Ist das Absicht?

Außerdem danke für das Hinzufügen des Benutzername-Textfeldes für Gäste in der Mobilversion.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.15 23:06 von vdrummer.)
19.05.15 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #6
RE: Such-Funktion
Es ist Absicht weil das auf eine externe Seite geht und nicht offiziell zum Japanisch-Netzwerk gehört.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
19.05.15 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Such-Funktion
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Funktion funktioniert nicht. Phil. 4 1.553 21.05.21 13:36
Letzter Beitrag: Phil.
Funktion die noch fehlt. Phil. 0 826 19.05.21 14:55
Letzter Beitrag: Phil.
Gelesene oder nicht gelesenen Beiträge, PN Funktion, Jerry 3 2.436 24.03.21 16:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Fragen zur Zitieren- und Antworten-Funktion des Forums Pete2 3 2.735 07.07.10 17:36
Letzter Beitrag: Shino