Antwort schreiben 
Suche Übersetzer, die das gesprochene-japanisch auch in einfacher Textform niederschreiben dürfen!
Verfasser Nachricht
SenSou


Beiträge: 1
Beitrag #1
Suche Übersetzer, die das gesprochene-japanisch auch in einfacher Textform niederschreiben dürfen!
Hallo Leute,
ich suche Leute die mir netterweise mindestens eine einzige Episode
eines anime auf deutsch übersetzen können. Eine einzige Folge hat ca. 19 Min. Filmlänge und
es muss nur die interne Handlung übersetzt werden, dann ist es auch nicht allzu viel.
Man kann sich soviel Zeit nehmen wie man braucht!
Man muss nicht gut sein und Fehler in der Rechtsschreibung sind erlaubt!
Und außerdem glaube ich an eure Übersetzungsfähigkeiten oder ihr etwa nicht?
Ihr habt die Wahl ob ihr ein Untertitel mit Subtitle Workshop erstellen wollt oder noch einfacher
das japanisch-gesprochene auf deutsch niederschreibt als Text, dann braucht ihr sogar ca. nur 2-3 Std. Arbeit
für 20 Minuten Film, weil das Timing verfällt, dass ihr bei Subtitle Workshop hättet machen müssen.
Und noch ein paar Einzelheiten zum anime: die Zielgruppe sind Teenager und Erwachsene.
Die Handlungen basieren Größenteils auf Geheimnisse enthüllen, Erfindungen für Kinder,
Vater-Tochter-Beziehung, böse Schurken, die der Polizei überführt werden und so..
Also an Spannung fehlt es nicht. Produktionsjahr ist 1996.
Bei weiteren Fragen bitte anschreiben sprich unter welchen Voraussetzungen ihr mir helfen würdet -
aber bezahlen kann ich euch leider nicht, aber darum gebe ich euch auch sehr viel Zeit! Wenn ihr Leute kennt,
die mir helfen könnten, dann gibt denen bitte bescheid, dass sie sich bei mir melden sollen!
Und das hier ist kein Diskussionsforum!
Ich möchte um euer Verständnis bitten und deshalb nur das potenzielle Übersetzer hier was reinschreiben!

augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.07 13:16 von SenSou.)
27.04.07 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: Suche Übersetzer, die das gesprochene-japanisch auch in einfacher Textform niederschreiben dürfen!
Da der erste Eintrag stark verändert wurde und einige User ihre eigenen Einträge gelöscht haben, habe ich es für das Beste gehalten, die restlichen Kommentare auch zu löschen.

Ich möchte aber noch einmal hier wiederholen, was kage bereits gesagt hat: Bitte verrate den Namen des Animes und erkläre, was Du damit vorhast. Das ist letztlich auch in Deinem Interesse, denn ich glaube kaum, daß sich jemand entscheidet, stundenlang an etwas zu arbeiten, das er noch nicht einmal kennt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.07 06:50 von Nora.)
10.05.07 06:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Übersetzer, die das gesprochene-japanisch auch in einfacher Textform niederschreiben dürfen!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzer der Google und DeepL kann VoilaViola 1 1.255 12.11.21 16:10
Letzter Beitrag: Yano
Suche Person mit guten Japanisch Kenntnissen für 2-3 Sätze Kaggeundbrett 2 2.207 01.07.17 21:32
Letzter Beitrag: adv
JP-DE-Übersetzer gesucht Copy-Ninja 0 1.941 06.06.17 22:16
Letzter Beitrag: Copy-Ninja
suche Übersetzung gegen Bezahlung Backloop 47 13.342 23.03.15 19:31
Letzter Beitrag: Nia
Suche Hilfe beim Tattoo Design: "Ganz gleich ob dein Körper in Ketten liegt, ..." Cyeber 60 21.902 08.01.15 02:28
Letzter Beitrag: Yano