Antwort schreiben 
Suche Matsuri in Japan um Essens-Spezialitaet anzubieten
Verfasser Nachricht
TokyoBER


Beiträge: 3
Beitrag #1
Suche Matsuri in Japan um Essens-Spezialitaet anzubieten
Hallo,

ich habe die verrueckte Idee einen Deutschen Imbiss in Japan zu erfoeffnen. Um aber zu testen ob das bei den Japanern ueberhaupt ankommt moechte ich das auf einem Matsuri Testen.

Kennt jemand gute Festivals auf denen man sich Bewerben kann um einen Essenstand zu machen? Gerne auch sehr kleine, da es dort wahrscheinlich unkomplizierter ist.
Wie sind die Bewerbungs Prozeduren um einen Stand zu mieten, bzw. die Erlaubnis dafuer zu bekommen?

Ich wohne in Hachioji/Tokyo.

Weblinks zu diesem Thema sind auch sehr hilfreich.


Vielen Dank,
Stefan
11.08.11 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Suche Matsuri in Japan um Essens-Spezialitaet anzubieten
Ich weiß nicht, wie es heißt, aber um das Neujahr herum findet z. B. ein riesiges Neujahrsfest am Schrein in Asakusa statt. Dort habe ich auch schon Lachmacun, Döner und Burger - letztere waren selbst für amerikanische Verhältnisse riesig - gesehen^^

Wie wäre es mit dem Sommer-Feuerwerk am Sumida-Fluss?

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
11.08.11 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U^o^U
Gast

 
Beitrag #3
RE: Suche Matsuri in Japan um Essens-Spezialitaet anzubieten
Keyword イベント フリーマーケット 屋台 出店募集

ネオ屋台村
http://www.w-tokyodo.com/neostall/

移動販売どっとこむ
http://idouhanbai-fej.com/

日本の祭りドットコム
http://www.matsuri.com/

移動カフェ・移動屋台の開業ガイド
http://idocafe.blogspot.com/
11.08.11 14:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Matsuri in Japan um Essens-Spezialitaet anzubieten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Main Matsuri Tamashi 0 1.134 11.07.18 12:43
Letzter Beitrag: Tamashi
Suche Gastfamilie in Japan Lea-Lana 15 5.199 10.01.16 21:23
Letzter Beitrag: Nia
suche japanisch micro sim karte in berlin jinnie21 1 1.719 12.06.14 04:19
Letzter Beitrag: mf3
Suche Fotos aus Akihabara Meiyo 8 3.733 19.07.13 17:37
Letzter Beitrag: Hachiko
Suche Amateuraufnahmen zu Tsunami/Erdbeben 2011 pinguin24 0 1.606 29.08.12 11:45
Letzter Beitrag: pinguin24