Antwort schreiben 
Suche Mitglieder zum Japanisch lernen
Verfasser Nachricht
Held_Achilles
Gast

 
Beitrag #1
Suche Mitglieder zum Japanisch lernen
Guten Abend oder Konbanwa alle zusammen,

ich bin Neu hier und habe mich seit kurzem dafür entschieden japanisch zu lernen. Ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen dran und lerne Vokabeln, schaue Youtube Videos und ect.
Bin ein großer Japan Fan und mag auch ganz klar Animes, die Sprache, dass Land und die Kultur sowie die Musik. Ich würde auch vielleicht in der Zukunft aus beruflichen Gründen nach Japan auswandern um dort zu Leben und zu arbeiten. Alleine auf dauer macht das nicht gerade den besten Spass. Daher suche ich Leute mit denen man sich austauschen, lernen kann und sich eine Freundschaft entwickelt. Ich bin aus dem Raum Karlsruhe. Wenn jemand aus meiner Umgebung kommt und auch sagt er möchte japanisch lernen wäre das schon eine coole Sache, sö könnte man zusammen lernen und vielleicht findet man ja noch weitere Leute um eine Gruppe zu gründen. Wer daran interesse hat kann mir ja gerne mal eine e-mail schreiben. saschwe@gmx.de

Mit Freundlichen Grüßen

Sascha
24.07.18 20:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FelixH


Beiträge: 29
Beitrag #2
RE: Suche Mitglieder zum Japanisch lernen
Herzlich willkommen!
25.07.18 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Mitglieder zum Japanisch lernen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Aufklärung über eBook-Reader yamaneko 3 731 14.01.23 00:20
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch lernen - Eure Beweggründe ? der_lange 184 62.935 22.07.22 15:57
Letzter Beitrag: Firithfenion
Eure Motivation fürs Japanisch Lernen Lethargus 6 3.768 11.07.22 19:12
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche Freundin Csibi54 0 8.782 22.04.17 11:30
Letzter Beitrag: Csibi54
Suche für Studie Milkini 3 1.873 23.03.15 17:41
Letzter Beitrag: Hachiko