Antwort schreiben 
Suche Symbol eines Tattoos
Verfasser Nachricht
UnbekannterNo1


Beiträge: 2
Beitrag #1
Suche Symbol eines Tattoos
Hi ihr Lieben,

ich hoffe es kann mir mal jemand helfen

habe folgende Schriftzeichen eines Tattoos gesehen...Respekt, Liebe, Wohlstand und das letzte soll wohl Gesundheit heissen.

Ich habe für die ersten 3 Symbole Vorlagen im Netz gefunden, nur das letzte finde ich nirgends...heisst das wirklich Gesundheit bzw. wie sieht denn das Zeichen korrekt aus was dort unten dargestellt ist?

[Bild: tattoo1.jpg]

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

lg
Michael
16.11.04 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: Suche Symbol eines Tattoos
Anstelle von "Gesundheit" steht das Zeichen 寿 in diesem Zusammenhang eher für "Langes Leben" oder auch "Glück".
Und noch ein Aspekt, der es mir so sympathisch macht: Es kommt in einer Schreibweise für Sushi (寿司) vor... grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
16.11.04 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azumi


Beiträge: 434
Beitrag #3
RE: Suche Symbol eines Tattoos
Ich empfehle auch, sich 寿司 tätowieren zu lassen, da es bei etwaig weiter zunehmender Demenz hilfreich im Restaurant wäre.

熟能生巧
16.11.04 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnbekannterNo1


Beiträge: 2
Beitrag #4
RE: Suche Symbol eines Tattoos
Danke! Hab's endlich gefunden hoho

Ist nur für ein Banner.
16.11.04 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Symbol eines Tattoos
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bitte um Übersetzung eines Sprichwortes EKaras 7 2.722 15.12.21 18:38
Letzter Beitrag: EKaras
Übersetzung eines Liedtextes stormy 6 2.141 30.10.18 00:13
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Beschreibung eines Songs Eremit 33 8.997 11.09.18 16:27
Letzter Beitrag: yamaneko
Hilfe bei Übersetzung/Korrektur eines Satzes Macky 3 1.991 09.05.18 07:20
Letzter Beitrag: vdrummer
Übersetzung/Darstellung eines Titels marie 36 13.076 20.12.17 15:25
Letzter Beitrag: Nia