Antwort schreiben 
Suche Wörterbuch
Verfasser Nachricht
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #11
RE: Suche Wörterbuch
Zitat:... ein gutes Wörterbuch für Selbstausdruck...

Das was Du da verlinkt hast ist kein Woerterbuch, sondern ein Zeichenlexikon - dazu noch ein aeusserst seltsam geordnetes.
Wer dann auch noch vorhat, sich das Ding selbst auszudrucken, der sei doch eher auf das Kanji Learner's Dictionary verwiesen:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/det...p;n=507846
Da ist das Preis/Leistungsverhaeltnis sicher ein sinnvolleres.

Sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
23.07.05 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #12
RE: Suche Wörterbuch
@LuV: Zumindest die beiden ersten Wörterbücher (Langenscheidts Großwörterbuch ist übrigens in erster Linie ein Zeichenlexikon) sind bereits ausführlich im Forum besprochen, müsste sich über die Suche schnell finden lassen. Ikubundo habe ich schon mal kurz in der Hand gehabt, kann aber keine Aussagen drüber machen. Das gibt´s im Excel-Format?

正義の味方
23.07.05 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Wörterbuch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Großes japanisch-deutsches Wörterbuch" des DIJ (erscheint erst 2010/11) atomu 121 62.344 01.03.23 22:40
Letzter Beitrag: DigiFox2
Online - Wörterbuch Mielaia 9 3.191 01.11.22 18:00
Letzter Beitrag: Haruto
Deutsch- Japanisch Wörterbuch Amimononohitsuji 31 9.513 28.04.22 03:36
Letzter Beitrag: Amimononohitsuji
dt.- jap. Wörterbuch für Muttersprachlerin aber ohne Kanji tamgunda 5 2.263 03.01.22 10:40
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Wörterbuch (Papierform!) cat 14 4.838 13.05.19 10:37
Letzter Beitrag: Phil.