Antwort schreiben 
Suche schöne romant. Orte
Verfasser Nachricht
The Shining Man


Beiträge: 52
Beitrag #1
Suche schöne romant. Orte
Ich brauch nen paar gute Reiseziele etc. zu denen man als Pärchen gehen könnte, oder Sachen die man zuzweit ganz gut machen kann, Das ganze im Raume Nagoya ^o^

Ich meine damit soetwas wie im Kyoto Eki der Starway ?(Oh gott wie hieß der jetzt genau?)
06.05.05 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #2
RE: Suche schöne romant. Orte
Der Bahnhof in Kyouto = romantisch??? Na ja ^^;;
Das sieht wohl jeder anders. Deshalb wirst du schon spontan überall ein Plätzchen finden.

Ich persönlich glaube für Romantik genügt nur ein Sonnenuntergang und etwas Fantasie grins

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
06.05.05 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Shining Man


Beiträge: 52
Beitrag #3
RE: Suche schöne romant. Orte
Naja abends ist es da oben im Starway dingsbums ACh gott wie heisst das, sehr schoen. Man hat eine schoene Aussicht.

Aber wenn euch nen paar Dinge einfallen sagt mal bitte Bescheid !!
06.05.05 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche schöne romant. Orte
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Gastfamilie in Japan Lea-Lana 15 5.240 10.01.16 22:23
Letzter Beitrag: Nia
suche japanisch micro sim karte in berlin jinnie21 1 1.735 12.06.14 05:19
Letzter Beitrag: mf3
Suche Fotos aus Akihabara Meiyo 8 3.769 19.07.13 18:37
Letzter Beitrag: Hachiko
Suche Amateuraufnahmen zu Tsunami/Erdbeben 2011 pinguin24 0 1.619 29.08.12 12:45
Letzter Beitrag: pinguin24
Suche Tipps/Tricks und Jobs fuer einen Aufenthalt in Tokio. Sarnar 4 4.761 23.08.11 15:01
Letzter Beitrag: L4D