Antwort schreiben 
Tandempartner
Verfasser Nachricht
Mirko38


Beiträge: 6
Beitrag #1
Tandempartner
Hallo ich heiße Mirko komme aus Magdeburg Sachsen Anhalt und suche Tandempartner aus Magdeburg oder Umgebung um japanisch zu erlernen. Ich bin sozusagen absoluter Neuling,aber ich finde die Sprache toll und die Geschichte des Landes sowie die Menschen. Es wäre schön wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Als Tandem Partner wäre die Entfernung nicht maßgeblich.
11.04.17 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tandempartner
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tandempartner jfradeberg 3 2.244 29.09.20 17:50
Letzter Beitrag: Gast mit gleichem Problem
Tandempartner online finden Awali 0 2.191 05.03.16 10:06
Letzter Beitrag: Awali
Sprache-/Tandempartner in Hamburg restfulsilence 2 2.630 14.01.16 20:32
Letzter Beitrag: Akiko81
Tandempartner Deutsch - Japanisch im Ruhrgebiet gesucht! toband 0 2.852 21.07.10 19:23
Letzter Beitrag: toband