Antwort schreiben 
Tattoo Kanji in Schönschrift
Verfasser Nachricht
Stairwaytoheaven


Beiträge: 1
Beitrag #1
Tattoo Kanji in Schönschrift
Hallo,
auf die Gefahr hin hier zerfetzt zu werden, traue ich mich jetzt trotzdem diese Frage zu stellen. Ich hoffe ich bin dafür im richtigen Forum. Und zwar geht es darum, dass ich nach langem Überlegen mir gerne den Namen meines Mannes tätowieren lassen möchte. Er heißt Atsushi, also 淳. Ich hätte dies gerne kalligraphiemäßig tätowiert.. jetzt befürchte ich allerdings, dass der Tätowierer das so verschönert, dass es nicht mehr lesbar ist oder gar etwas anderes bedeutet. Ich habe im Internet einige Fotos von sehr schönen Tattoovorlagen gesehen, auf denen die Striche sehr schmal und filigran gezeichnet sind. Nun zu meiner Frage, kann man so einen Wunsch irgendwo in Auftrag geben? Eventuell auch über das Internet oder gibt es dafür vielleicht sogar extra "Geschäfte"!? Ich bräuchte einfach nur eine schöne Vorlage für den Tätowierer.
Über Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.
vielen Dank im Voraus.
10.03.16 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #2
RE: Tattoo Kanji in Schönschrift
Es gibt in Deutschland japanische Kalligraphen. Ich würde das bei so jemanden in Auftrag geben. Ich würde mal nach "japanische Kalligraphie" und deiner Stadt googeln.
10.03.16 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tattoo Kanji in Schönschrift
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
das Bild meines Neffen mit Kanji, die ich nicht kenne yamaneko 4 430 23.01.24 20:53
Letzter Beitrag: Nia
Wilde Kanji harerod 2 910 09.10.23 15:04
Letzter Beitrag: harerod
Datum eines (alten?) Kanji auf Grabstein - Erledigt rantanplan 5 1.165 05.09.22 09:56
Letzter Beitrag: cat
Hilfe für japanisches Tattoo Arktikus 1 1.065 10.09.21 07:56
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Pitchaccent: (zusammengesetzte) Wörter mit 3 Kanji und mehr 梨ノ木 20 9.484 05.12.20 21:44
Letzter Beitrag: cat