Antwort schreiben 
Tattoo stechen lassen
Verfasser Nachricht
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #41
RE: Tattoo stechen lassen
Es klingt einfach mal total bescheuert, "XY mein Engel" als Tatöwierung, sorry.
24.06.13 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #42
RE: Tattoo stechen lassen
Woa, Du mußt aber auch nicht immer gleich so mit dem Haus in die Tür fallen...
24.06.13 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #43
RE: Tattoo stechen lassen
Aber vielleicht ist es ja ganz gut so? Vielleicht denkt p-dings 2000 dann nochmal drüber nach.
Er soll sich ja auch sicher sein, bevor er sich dass für die Ewigkeit zulegt.
Vielleicht ist es ja auch richtig für ihn. Vielleicht ja aber auch doch nicht. zwinker

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
24.06.13 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #44
RE: Tattoo stechen lassen
Wir haben doch Unmengen solcher Anfragen bisher bekommen. Da finde ich "Nicole mein Engel" auch nicht schlimmer als anderes.

Meiner Meinung nach ist sowieso jemand, der sich ein Tatoo in einer Sprache, die er nicht versteht, etwas ... komisch. Daher ist auch "Nicole mein Engel" nicht schlimmer als anderes.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
24.06.13 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #45
RE: Tattoo stechen lassen
(24.06.13 21:59)Woa de Lodela schrieb:  Es klingt einfach mal total bescheuert, "XY mein Engel" als Tatöwierung, sorry.

Auf jeden Fall wesentlich besser als 豚肉。
24.06.13 22:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #46
RE: Tattoo stechen lassen
Er kann's ja gut finden, aber mein Ding isses nich... Mit "... mein Engel" assoziiere ich so etwas wie Wildecker Herzbuben, oder so. Und das geht doch auch nie mehr weg.
24.06.13 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #47
RE: Tattoo stechen lassen
Ich seh schon 豚肉 wird sich zum Forumsjoke entwickeln. Immer wenns arg zu schlimm wird, braucht nur jemand 豚肉 zu schreiben, und die Eingeweihten werden schmunzeln.
/spamende

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
24.06.13 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #48
RE: Tattoo stechen lassen
(24.06.13 22:18)Hellstorm schrieb:  der sich ein Tatoo in einer Sprache, die er nicht versteht, etwas ... komisch.

Du zitierst da sinngemäß einen Punkt meiner Rück-PN an P-2000. Ich bezweifle allerdings, daß er solche Statements überhaupt hören möchte.

豚肉 war übrigens nur mein persönliches absolutes Highlight. Gleich dahinter kommt dann bei mir das Altgriechische Arschgeweih mit falscher Grammatik. Auch lustig, aber längst nicht dermaßen peinlich-daneben.

Ich gehe davon aus, daß P-2000 ja auch deswegen hier fragt, um so etwas zu vermeiden. Das ist doch schon Mal ein gutes Zeichen.

Wenn er ernsthaft will, bekommt er ernsthafte Vorschläge im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Ansonsten haben wir halt mal einen lustigen Popcorn-Tatoo-Abend gehabt.
24.06.13 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #49
RE: Tattoo stechen lassen
Ich kann immer noch nicht glauben, dass die 豚肉 Geschichte wahr ist. Aber andererseits kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass sich jemand in einem japanisch-forum Registriert, fragt was "Liebe" auf japanisch bedeutet weil er/sie es sich tättowieren will und dann 豚肉 als Antwort bekommt hoho
25.06.13 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Predator2000


Beiträge: 17
Beitrag #50
RE: Tattoo stechen lassen
also fake mit sicherheit nicht hoho

da muss ich euch dann doch enttäuschen zunge
und was ich mir nun stechen lassen und was nicht is dann wohl wirklich meine sache zwinker

@torquato

"nur" Nicole Engel oder Engel Nicole finde ich dann allerdings irgendwie ein wenig komisch...
Man lässt sich ja auch, denke ich zumindest, XY mein Sohn stechen... und nicht XY Sohn

Und da ich den Thread nicht unendlich in die länge ziehen wollte habe ich eben einige per PN angeschrieben....


Hachiko hat zum Beispiel das hier im Thread geschriebenhoho

Dürfte dann so aussehen:

ニコル私の天女。
oder:
ニコル僕の天女。

das sind dann aber nun wieder zwei völlig verschiedene Versionen...
daher auch die Frage was nun wirklich am besten für:

"Nicole mein Engel" ist... auch wenn Engel vielleicht im übertragenen Sinne eher Himmelsbotschafterin bedeutet....


Deswegen nun die Abschluss Frage....

Nicole mein Engel = (welche Zeichen????)

zunge zunge zunge


LG


p.s. Hier mal das Bild aus nem Namens Buch für Nicole


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.13 10:20 von Predator2000.)
25.06.13 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tattoo stechen lassen
Antwort schreiben