Antwort schreiben 
Telefonieren nach Japan
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Telefonieren nach Japan
Bei mir ist das so, dass ich in einem TeleBistro nach japan telefonieren kann, aber wenn iche s hier versuche, klaapt das ncith, dann kommt "kein anschluss unter dieser nummer". aber das telebistro hat immer nur dann auf, wenn in Japan nacht ist. also ich kapier das nicht. weiss jemand vone cuh, warum das auf meinem (bzw. von meienr mutter) das Telefon nciht geht bzw. auch nicht auf dme Handy?
14.03.04 11:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: Telefonieren nach Japan
und eben habe ich es mit einer von den vorwahlnummern versucht, aber da war schon bevor es fertig gewählt hat besetztzeichen, aber in einem telebistro klappt es wie gesagt, nur dann ist ancht. >_<
14.03.04 11:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #13
RE: Telefonieren nach Japan
Uff, lieber anoymer User,
könntest Du mir den Gefallen tun und beim nächsten Mal auf Rechtschreibung und Groß- und Kleinbuchstaben achten? Dein Text ist nämlich verdammt mühsam zu lesen. Ich editiere nämlich ungern die Texte anderer Leute.
Gut wäre es übrigens auch, wenn Du Dein Posting irgendwie signieren könntest. Man verliert sonst schnell die Übersicht über die vielen anoymen User.
14.03.04 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #14
RE: Telefonieren nach Japan
ah, okay, hier besser:

Ich kann von einem TeleBistro aus nach Japan telefonieren, aber das hat nur dann auf, wenn in Japan nacht ist. Wenn ich von hier aus versuche anzurufen, also bei meiner mutter, dann kommt "kein anschluss unter dieser nummer". Und wenn ich eine Vorwahl, die hier angegeben ist vorwähle, kommt schon, bevor es fertig gewählt ist ein Besetztzeichen. Meine Frage ist, Woran liegt das?

anjie
14.03.04 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #15
RE: Telefonieren nach Japan
:l0a_d1v: Beitrag von:"Bernd" Wenn ich ein Mobiltelefon in Japan anrufe, daß mit 090- anfängt, muß ich dann auch 0081-90- wählen?
Was antwortet man übrigends, wenn sich jemand mit "moshi-moshi" am anderen Ende meldet? Gibt es irgendwo Mustersätze für die erste Antwort?

Danke im voraus,

Bernd
07.09.04 00:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #16
RE: Telefonieren nach Japan
Ja, man waehlt 0081-80-... oder 0081-90-... bei Mobiltelefonen.

Wenn am anderen Ende jemand "moshi-moshi" sagt, dann antwortes Du auch am besten mit "moshi-moshi 'Name' desu kedo ...".

If you have further questions ...
07.09.04 04:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #17
RE: Telefonieren nach Japan
Mit der Internetseite http://www.billiger-telefonieren.de/ kann man den Anbieter herraussuchen, der gerade am günstigsten ist.

Ich nutze diese Seite regelmäßig, wenn ich auf Handy's oder ins Ausland anrufe.
07.09.04 05:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #18
RE: Telefonieren nach Japan
augenrollen augenrollen augenrollen augenrollen augenrollen augenrollen augenrollen augenrollen

Zitat: Übrigens telefoniert man mit der Vorwahl 0190087 (rund um die Uhr) zu sagenhaften 0,99 cent pro Minute nach Japan
(Zitat von icelinx aus einem anderen Thread.)

Das ist wirklich sensationell! Jedes Ortsgespräch ist teurer. Der offizielle Telekom-Preis liegt bei 79 cent pro Minute (Quelle: http://www.verifox.de). Also Leute: Hängt euch an die Telefonhörer, wer weiß, wie lange das gilt!

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.04 10:45 von atomu.)
14.09.04 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #19
RE: Telefonieren nach Japan
Also mach das immer so, dass ich über den Messenger telefoniere. Das kostet keinen roten Rappen und funktioniert mit einer DSL Leitung makellos.
Wer eine Webcam hat, kann sogar diese mit dem Messenger benutzen.
18.09.04 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #20
RE: Telefonieren nach Japan
Hallo shijin, mich wuerde das Telefonieren mit dem Messenger auch interessieren. Koenntest Du dazu mal eine Kurzanleitung posten?

If you have further questions ...
18.09.04 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Telefonieren nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.303 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.154 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 665 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.218 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon