Antwort schreiben 
The Book of Japanese Language auf Kickstarter
Verfasser Nachricht
Seregon


Beiträge: 99
Beitrag #11
RE: The Book of Japanese Language auf Kickstarter
(19.09.19 21:54)cat schrieb:  Das Buch ist angekommen! Hatte es über Marketplace bei Verasia bestellt. Das Buch kam in einer Kartonbox und der Zwischenraum war gleich mit japanischem Zeitungspapier ausgestopft grins Mit im Paket war Werbung für ihren eigenen Shop (https://verasia.de), ich glaube das nächste Mal bestelle ich gleich direkt dort, Versand ist auch nicht teuer.

hab dort schon oft bestellt,bisher keine Probleme gehabt
19.09.19 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Book of Japanese Language auf Kickstarter
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welches Japanisch Grammar Exercise Buch ergänzend zu Tae Kims Japanese Guide? Lina_Hiny 4 3.769 17.01.20 17:08
Letzter Beitrag: Phil.
Kanji Dictionary Kickstarter Nemi 2 1.835 30.05.18 18:07
Letzter Beitrag: FelixH
Japanese for Busy People SunSet84 38 17.496 13.07.17 22:38
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch Schritt für Schritt oder Japanese From Zero! für den Einstieg? Lucain 14 13.751 18.12.16 21:40
Letzter Beitrag: Colutea
Der neue Henshall ("The Complete Guide to Japanese Kanji", Tuttle, 2016) Mikasa 0 1.724 22.04.16 15:53
Letzter Beitrag: Mikasa