Antwort schreiben 
Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
Verfasser Nachricht
Shelly


Beiträge: 112
Beitrag #21
RE: Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
こんにちは,


ich bin es mal wieder hoho


Welche Flüge/Strecken seit ihr geflogen von Deutschland nach
Tokyo/日本?

Also ich habe nun ein sehr guten Flug bekommen.

1 Stop in Paris und nur 1-2Stunden Wartezeit und dann geht es schon weiter.

Aber schon Hammer von Paris nach Tokyo fast 12stunden Fliegen ohne Pause.

Muss ich mir da sorgen machen?hoho

Gibt mir eure erfahrungen und Tipps und Infos.


MFG
03.10.11 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #22
RE: Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
(03.10.11 02:37)Shelly schrieb:  Muss ich mir da sorgen machen?hoho

hoho
Bin bis jetzt immer so geflogen (nicht von Paris, aber von London und Amsterdam).
03.10.11 07:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #23
RE: Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
(03.10.11 02:37)Shelly schrieb:  Muss ich mir da sorgen machen?hoho
Ich find's ehrlich gesagt total furchtbar. 2-3 Kinofilme kriegt man ja noch rum, aber dann hat man erst die Hälfte der Strecke... grins

接吻万歳
03.10.11 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #24
RE: Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
Naja, den Hauptteil des Fluges verbringt man ja ohnehin mit Schlafen zwinker

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
03.10.11 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shelly


Beiträge: 112
Beitrag #25
RE: Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
Gut zu wissen alles hoho


Aber schon Hammer das ein Flugzeug so lange in eins durch Fliegen kann.

Ich werde 100% nicht schlafen, weil das ist mein aller erster Flug meines Lebens hohorot




MFG
03.10.11 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sue


Beiträge: 179
Beitrag #26
RE: Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
Ich bin bisher immer mit Emirates geflogen, das geht dann leider über Dubai und dauert eeeeewig. Dafür sind das Unterhaltungsprogramm und der Service 1A! hoho
Wenn du ankommst, schnapp dir am besten gleich einen Tokyo Guide beim Info-Stand. Vielleicht liegen die Heftchen ja schon am Flughafen aus. Wenn nicht, findest du sowas in Tokyo bei jeder Touristen-Information. Sind so kleine gelbe Heftchen, auch auf deutsch zwinker Ich fand die sehr praktisch. Schöne Tipps und einen Metro-Plan. Nimm dir einfach nach deiner Ankunft ne Stunde Zeit, um es zu studieren und dann kannst du dir ja einen Plan zurechtlegen, wann du wohin fahren willst.

Ein Tipp noch: Roppongi Hills. Die City View ist echt toll! =D Bei schönem Wetter und Sonnenuntergang kann man schön den Fuji sehen. Und wenn du mal kurz mindestens 5000Yen für ein feines Essen ausgeben möchtest, dann kann ich das Restaurant hier nur wärmstens empfehlen! Unglaubliches Geschmackserlebnis! ^O^
Wenn du sparsam sein willst, dann halt dich an die Ketten (Matsu-ya/Suki-ya usw.). Seeeehhr lecker fand ich persönlich den Ramen-Laden "Fuku-shin" 福しん in Shinjuku (etwas nördlich vom Bahnhof Shinjuku). hoho

Achja: Tagesticket nur für Metro kostet 750Yen, wenn du noch die Touei-Linien mitbenutzen möchtest (empfielt sich...), dann kostet das 1000Yen am Tag. Für JR (Yamanote-Line etc) zahlt man dann aber extra, ist aber nicht so teuer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.11 16:31 von Sue.)
03.10.11 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shelly


Beiträge: 112
Beitrag #27
RE: Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
Hey,


danke danke danke für die Tipps.

Mache ich dann gleich am Flughafen mal.
Mein Hotel nehme ich oder ist in Shibuya. hoho

Den Ort fand ich bisher am tollsten von Info´s,Videos,Bilder usw.

Mal sehen.grins



MFG
03.10.11 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #28
RE: Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
In Tokio ist es doch im Grunde eh egal, wo du wohnst (Es sei denn, du möchtest nachts irgendwo Party machen). Im jedem Stadtteil gibt es etwas zu sehen, und man kann ja immer zu Fuß gehen.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
03.10.11 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shelly


Beiträge: 112
Beitrag #29
RE: Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
Ok das stimmt.


Mal sehen wies wird.Noch dauerts ja bisschen.grins



MFG
03.10.11 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shelly


Beiträge: 112
Beitrag #30
RE: Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
Hallo liebe leute,


Wer von euch hat schonmal ein Hotel in Shibuya gemietet?

Wenn ja,welches?
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Es gibt ja leider nicht so viele in Shibuya.

Zumindestens nicht so viele bei "Ltur".
Da habe ich ja schon mein Flug gebucht.


MFG
17.10.11 05:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.569 16.04.21 18:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.395 23.03.21 14:58
Letzter Beitrag: cat
Fragen zur Einreise als Tourist Hami86 6 2.685 30.11.20 12:02
Letzter Beitrag: Hami86
Verschiedene Fragen Dream~ 1 1.655 20.05.19 08:13
Letzter Beitrag: tachibana
3 Monate Urlaub in Japan Inversus 2 1.766 22.11.18 21:53
Letzter Beitrag: kenting