Antwort schreiben 
Tsunami in Japan.
Verfasser Nachricht
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #261
RE: Tsunami in Japan.
(22.11.16 20:26)Firithfenion schrieb:  Die Japaner scheinen relativ gelassen zu sein und wundern sich wohl bloss, das es relativ lange dauert (nagai, nagai...)

Wenn ich es richtig höre schlägt das nagai nagai in yabai yabai yabai um, als es so richtig zu schunkeln anfängt. Also ganz so gelassen dann auch wieder nicht.

Kleine Welle aber trotzdem schiebt sich das endlos in die Flüsse/Kanäle rein...

https://www.youtube.com/watch?v=VrVMZxI9ngU

Wenn da mal eine große Welle kommt... keine Chance.

Hoffentlich ist jetzt erstmal wieder Ruhe. Auf der anderen Seite, lieber viele "kleine" Erdbeben, als ein richtig großes. Aber man kann es nicht vorhersehen. traurig

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
23.11.16 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #262
RE: Tsunami in Japan.
Danke für die videos...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
23.11.16 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #263
RE: Tsunami in Japan.
ich bin mit 45 anderen im Forum. Falls man die Details über diese Katastrophe in unserem Forum lesen will, dann wird man Links finden, die "sorry, nicht mehr gefunden" mitteilen. Aber viele kann man noch öffnen und die PN-Funktion ladet ein, Kontakt aufzunehmen.

18.09.22 03:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #264
RE: Tsunami in Japan.
(11.03.11 09:39)zongoku schrieb:  Heute fiel eine Tsunami ueber Japan ein.
Schaltet eure Fernseher ein.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ver...y/18293527

Ich nehme von nun an, 10.00H Europaeischer Zeit, mal alles auf Video auf.
Die Informationen sind so schnell, da kann ich mir das spaeter noch mal ansehen.
Und die Bilder kommen da mehr herein, als von unseren TV-Stationen.
Sorry, the page you requested cannot be found. Habe ich gestern gelesen. Heute bin ich noch wach, denn es wird der Alzheimertag geehrt mit DIE AUSLÖSCHUNG - ein sehr guter Film.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.22 21:12 von yamaneko.)
20.09.22 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #265
RE: Tsunami in Japan.
(23.11.16 13:22)frostschutz schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=VrVMZxI9ngU

Wenn da mal eine große Welle kommt... keine Chance.

Hoffentlich ist jetzt erstmal wieder Ruhe. Auf der anderen Seite, lieber viele "kleine" Erdbeben, als ein richtig großes. Aber man kann es nicht vorhersehen. traurig
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
yamaneko wollte es sehen nach sechs Jahren

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.22 01:50 von yamaneko.)
21.09.22 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tsunami in Japan.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Amateuraufnahmen zu Tsunami/Erdbeben 2011 pinguin24 0 1.606 29.08.12 11:45
Letzter Beitrag: pinguin24
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.028 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP