Antwort schreiben 
Umlaute und Sonderzeichen bei der Anmeldung
Verfasser Nachricht
Mika die Große


Beiträge: 98
Beitrag #11
RE: Umlaute und Sonderzeichen bei der Anmeldung
Hmmm, nur mal 'ne Anregung von mir kleinem baka:
koennte man unter die Anmeldung einen Sonderzeichensatz pflanzen? Kann zwar sein, dass ich die Einzige gewesen bin, die diesen Fehler gemacht hat, aber es ist 'n bisserl laestig, staendig zum Anmelden erstmal in diesen Thread gehen zu muessen traurig

Asche auf mein Haupt

Faitto!
11.09.04 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #12
RE: Umlaute und Sonderzeichen bei der Anmeldung
Zitat:aber es ist 'n bisserl laestig, staendig zum Anmelden erstmal in diesen Thread gehen zu muessen

Wieso? Steht bei Dir nicht ganz oben direkt unter der Überschrift die Zeile "Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:"? Da hast Du doch ein "ß"...
11.09.04 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mika die Große


Beiträge: 98
Beitrag #13
RE: Umlaute und Sonderzeichen bei der Anmeldung
Stimmt
rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot

Faitto!
11.09.04 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Umlaute und Sonderzeichen bei der Anmeldung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Makron, Umlaute und Scharfes S Ma-kun 3 2.886 30.05.07 14:22
Letzter Beitrag: yamaneko
Schreiben ohne Anmeldung ausgesetzt Ma-kun 31 10.755 01.08.06 08:31
Letzter Beitrag: Nora