Antwort schreiben 
User-Treffen in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #1
User-Treffen in Düsseldorf
Hallo liebes Forum,

bei einem netten Treffen in Düsseldorf haben nekono-te und japankatze sich überlegt, das nächste Forums-Treffen in Düsseldorf in Angriff zu nehmen.

Wir schlagen vor, dass wir uns entweder am Mittwoch, dem 15. September (abends) oder am Sonntag, dem 19. September (ggf. mittags) in einem noch festzulegenden Restaurant in Düsseldorf treffen und würden zunächst gerne von euch erfahren, wer alles Interesse hat, zu kommen, um besser planen zu können. Bitte teilt uns auch mit, welchen Termin ihr bevorzugt!

Also: Meldet euch - wir würden uns freuen, wenn möglichst viele kommen würden!

Viele Grüße
nekono-te + japankatze
猫の手 + 日本の猫
19.08.04 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #2
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Sonntag, 19. September wäre besser, dann kann ich nämlich evt. auch kommen, falls mein Halbfinale am Samstag ist.
Erfahrungsgemäß haben sonntags auch mehr Leute Zeit.
19.08.04 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #3
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ich würde ja zu gerne Japankatze und Katzentatze zwinker kennenlernen, aber es ist mir wohl doch etwas zu weit. Ganz dünne Wahrscheinlichkeit bestände höchstens für den Sonntag-Mittag. Da müsste ich aber noch ein paar andere Besuche in der Gegend damit verbinden, dass es sich lohnt. Mal sehen...

Viel Spaß jedenfalls schon mal beim Vorbereiten!

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.04 22:08 von atomu.)
19.08.04 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #4
RE: User-Treffen in Düsseldorf
werd spaßeshalber einfach auch ma' guggen, was Tickets und Hotel oder so kosten... hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
19.08.04 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #5
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:Ich würde ja zu gerne Japankatze und Katzentatze zwinker kennenlernen, aber es ist mir wohl doch etwas zu weit. Ganz dünne Wahrscheinlichkeit bestände höchstens für den Sonntag-Mittag. Da müsste ich aber noch ein paar andere Besuche in der Gegend damit verbinden, dass es sich lohnt. Mal sehen...

Viel Spaß jedenfalls schon mal beim Vorbereiten!

Oh Atomu! Welch ein Kompliment für die 2 Katzen:
"andere Besuche in der Gegend damit verbinden, dass es sich lohnt"
Na wenn dieser Satz die 2 Katzen nicht freut. Ich persönlich wäre begeistert ^^;
19.08.04 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #6
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hihi, so gesehen, war das schon ein Tritt ins Fettnäpfchen, vom Charme-Faktor her betrachtet... hoho
Aber mir geht es leider ähnlich, um einfach mal so nach Düssi zu jetten, ist es doch etwas teuer...

gokiburi, für den es sich natürlich immer lohnen würde!
(wenn er nicht so geizig wäre)

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
19.08.04 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #7
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat: ...Fettnäpfchen...

Platsch. hoho zunge Also wenn Eiskatze auch noch kommt, lohnt es sich auf jeden Fall...

正義の味方
19.08.04 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #8
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Die Eiskatze ist leider in outer space.
19.08.04 23:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #9
RE: User-Treffen in Düsseldorf
[Bild: atomukyatto3.jpg]

Mit Gruß von atomu, der Katzen eigentlich mag und sich hiermit für 2 Wochen Urlaub vom Netzwerk verabschiedet. grins

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.04 10:22 von atomu.)
20.08.04 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #10
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Wow die Eiskatze kannte ich auch noch nicht. Die ist aber nicht mechanisch ne?
Ein Usertreffen ist eine tolle Idee!!
Wenn es Sonntag statt findet werde ich 100%tig auch kommen!
Aber lasst uns in eines der preiswerteren Jap. Restaurants gehen.... Ich war vor einiger Zeit so frei einfach mal ins Nippon-kan zu gehen.
Das hatte den Magen-voll-Konto-leer-Effekt. (Eine Speise ist das Shogun-Menü 90€ 1Person +_+ uiuiui) Und ich hab nur die billigen Speisen gewählt und das hat troz dem reingehauen.
Hoffentlich kommen Viele, und hoffentlich passen wir dann noch in ein Lokal.
20.08.04 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
User-Treffen in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 0 119 02.01.18 18:03
Letzter Beitrag: Otamegane
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 640 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 2.008 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 3.208 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 624 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo