Antwort schreiben 
User-Treffen in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #51
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hallo @japankatze und andere Tierchen,

Am einfachsten ist vom Düsseldorf-Hauptbahnhof mit dem Bus 834. Aussteigen in "Niederkasseler Kirchweg". Oder von Belsenplatz (Oberkassel) mit dem Bus 834, 836, 828 auch bis "Niederkasseler Kirchweg".

http://www.eko-haus.de/d_home.htm

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

03.09.04 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #52
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:Ich würde aber gerne schon früher kommen und nochmals das Eko-Haus besuchen, beim letzten Besuch habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung die Bilder gelöscht ...........

Wer würde gerne mitgehen?

ICH!

Ich weiß nur, daß Düsseldorf für Japan-Fans einiges zu bieten hat, aber außer dem - in meinen Augen ziemlich klein geratenen - japanischen Garten kenne ich nichts. Wenn wir also alle Interesse hätten, wäre es doch wirklich eine Idee, dort nachmittags zusammen hinzugehen, das wäre auch ein bißchen abwechslungsreicher als "nur" essen zu gehen. Und irgend jemand wird doch wohl unter uns sein, der sich dort auch auskennt, oder ? kratz

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
06.09.04 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #53
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Nekono-te und ich würden nachmittags auch mit zum Eko-Haus kommen (dann aber per Bus, und das Auto stehen lassen, habe nur einen 2-Sitzer). Ich denke aber, wer mitkommen will, kann es ja beim Essen spontan entscheiden.

Was wir allerdings - weil neko den Tisch reservieren möchte - jetzt langsam konkret wissen müssten, ist, wer wirklich kommt. Ich liste nochmals auf:

Icelinx
usaki
Youkou
chiisai hakuchoo
Miffy
nekono-te
japankatze
+ ein anonymer User (Björn?) - bitte nochmal melden!

Haben wir jemanden vergessen?

neko würde dann versuchen, für Sonntag, den 19. September, 12.00 Uhr, im Kikaku einen Tisch zu reservieren.
06.09.04 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #54
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Da fällt mir gerade ein: Ich glaube, letztes Mal war es schon so: Das Kikaku macht sonntags erst um 18 Uhr auf und man kann nicht resevieren. Könnt Ihr ja nochmal nachlesen im alten Thread. Lg, Youkou traurig

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
06.09.04 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #55
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Kikaku
Klosterstr. 38
40211 Düsseldorf (Mitte)
Tel: 0211-357853

Geöffnet:
Mo-Fr 11:30-14:30 Uhr und 18-22:30 Uhr
So 18-22:30 Uhr
Ruhetag: Samstag
10.09.04 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #56
RE: User-Treffen in Düsseldorf
@Miffy: Danke, das hatte nekono-te auch schon herausgefunden, sie sucht momentan nach einer Alternative!
10.09.04 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ela


Beiträge: 11
Beitrag #57
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ich persoenlich waere auch gern dabei, aber diesmal wird es garantiert nichts - ich zieh' am 18. erst nach D'dorf um und weiss auch nicht, wann ich dann wieder Internet habe augenrollen
12.09.04 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #58
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ich bin gerade dabei, meine Hin- und Rückfahrt nach Düsseldorf zu planen. Wann sollte ich da sein ....... wegen dem Rahmenprogramm ........ und bis wann wären wir schätzungsweise aktiv?
13.09.04 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #59
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hallo alle zusammen,

Nachdem ich vergebens ein japanisches Restaurant in Düsseldorf, das Sonntag mittags auf ist, gesucht habe, überlege ich, ob wir doch das Treffen abends veranstalten sollen.
Mein Vorschlag: Wer Lust hat, das Eko-Haus zu besichtigen, soll am 19. September (So) ca.15 Uhr dort eintreffen. Danach zusammen Abendessen bei Kikaku, 18:00 Uhr.
Was haltet Ihr von der Idee ? Wer hat Lust und Zeit ?

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

13.09.04 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #60
RE: User-Treffen in Düsseldorf
is recht grins
13.09.04 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
User-Treffen in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.593 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.387 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.297 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo