Antwort schreiben 
Usertreffen: Berlin, August '06
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #21
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Ja, es gab immer sehr schöne Esplanaden in München...

正義の味方
20.07.06 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #22
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Zitat: Und: Eskapaden kann man auch haben, wenn man nett ist. (Ein Blick in Richtung München genügt...)

Jo, sieht schon ganz witzig aus hoho Berlin ist da eher eine etwas schwaechere Nummer, oder?

Aber ich kann zeitlich leider eh weder noch teilnehmen, daher mach ich mich mal wieder klein (Anonym-klein) traurig hoho

[AUT] Neuling [/b]
20.07.06 22:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #23
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Zitat:Mir sind beide Tage gleich recht! Wenn niemand was gegen den 11ten hat, warum nicht?
Dann erheb ich mal alle verfügbaren Arme für den 11.08., nun müssen wir nur noch überlegen, was genau ablaufen soll.
Essen, trinken und quatschen kann erfahrungsgemäß schon Stunden (und Geld) in Anspruch nehmen, Karaoke ebenso (dann sollte man für Freitag vielleicht reservieren).
Also beides?
Oder doch nur eines?
Was meint ihr?

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
20.07.06 23:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #24
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Auch wenn mein Geldbeutel nicht so viel hergibt:
ALLES XDDDD
21.07.06 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jiruke


Beiträge: 17
Beitrag #25
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Irgendwie schade...
Bin zu der Zeit verreist, aber mal gespannt, was ihr so angestellt habt zwinker
25.07.06 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #26
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Hmm, da nun nicht mehr soviel Zeit ist, wer würde denn so alles für den 11.08. (wäre der Fr. okay ?) zusagen?
Bliebe noch die Frage, was man wo essen möchte, wann wir uns treffen wollen, wer alles mit zum Karaoke will...

grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
28.07.06 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #27
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Als Frühzubettgeher schlage ich 18:00 Uhr vor.

Bisher haben implizit zugesagt

gokiburi
LuV
Doitsuyama
Toji
adv
Rikki-Tikki-Tavi
Daifuku

Wenn wir nicht sehr viel mehr werden sollten, halte ich das Rokko für keine schlechte Wahl. Bei einer größeren Runde müßten wir uns vielleicht woanders umsehen. Vielleicht kann ich das aber immer noch mit denen abkaspern, wenn ich vorbestelle. (Wie der aufmerksame Beobachter gemerkt hat, würde ich mich dazu bereiterklären, das zu organisieren, egal, wo.)
28.07.06 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #28
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
okay, 18:00 Uhr sollte klappen, notfalls komm ich etwas später, wegen der Arbeit...

Das Rokko kenn ich noch nicht, aber wäre neugierig! grins


Edit: nachdem ich mir die Verbindungen angeschaut habe, will ich doch mal ganz schüchtern nachfragen, ob nicht vielleicht doch 19:00 besser wäre... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.06 12:29 von gokiburi.)
28.07.06 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #29
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
19:00 würde ich gerade noch so durchgehen lassen. ;-)
28.07.06 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #30
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Fein, dann schaun wir mal, was der Rest so meint... grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
28.07.06 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen: Berlin, August '06
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.731 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 1.474 08.02.15 17:32
Letzter Beitrag: no1gizmo
Suche Japanerin (Alter 14-16) in Berlin Sizuna 17 7.413 21.05.13 22:03
Letzter Beitrag: Yano
3. Foren-Treffen (China/Japan/Korea) in Berlin am 23. März no1gizmo 0 2.575 05.03.13 10:22
Letzter Beitrag: no1gizmo