Antwort schreiben 
Usertreffen in München, 5. November 2004
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #21
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Gut, dann machen wir Freitag, den 29. Oktober.

Wenn ich richtig zähle, sind wir schon zu sechst (oder zu siebt, fals atomu es schafft).
AU
Bitfresser
Cepro
Freiherr
MichaelR
Ma-kun
(vielleicht: Atomu)

Gut, ich schau' mal, ob das im Shoya so klappt wie ich mir das gedacht habe. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag für das Treffen?
03.10.04 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FreiHerr


Beiträge: 64
Beitrag #22
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Freitag is eigentlich OKI.
29.OKT klingt nicht gut, denn a krieg ich Besuch.
Aber es müsste schon irgendwie. . .
*grübel-denk*
He atomu Du schaffst es doch auch, oder?
;-)

mike
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.04 13:40 von FreiHerr.)
03.10.04 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #23
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Ohje. Am 29.-1. bin ich ausgerechnet in Karlsruhe auf einer Konferenz. - Schade. Naja, naechstes mal dann wieder.
03.10.04 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #24
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Wenn es für Dich nicht so günstig ist, FreiHerr, können wir uns ja auch am Samstag, den 30. treffen. Wäre das besser?
Oder eine Woche früher.

Kann jemand eine Umfrage programmieren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.04 15:14 von Ma-kun.)
03.10.04 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #25
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Früher geht bei mir gar nix ... erst ab 29.10. Den 30.10. könnte ich evtl. freischaufeln.
03.10.04 17:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cepro


Beiträge: 15
Beitrag #26
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Also bei mir ginge sowohl als auch grins .
03.10.04 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #27
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Ich finde eine Land-Karte mit den Mitgliedern wuerde besser veranschaulischen wo jeder wohnt, und eventuell wo ein Treffen am geeignesten waere.

Da man es niemand gerecht machen kann, waere ein Festgelegter Termin das richtige. So koennte man sich darauf einstellen.
Unvorhergesehenes kann immer noch eintreten.
Aber wenn man sich beizeiten abmeldet, muesste das doch gehen.
03.10.04 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FreiHerr


Beiträge: 64
Beitrag #28
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Neine, MUC is schon great, ausser Ihr wollt mal in die Alpen kommen oder nach Italien.. . .
Ma-Kun, mir wäre fast lieber noch in den NOV zu rutschen, obwohl der auch schon wieder eng ist.

HMM, ich weiss, ich weiss, meine Terminplanung ist anders schwierig.

lg
mike
03.10.04 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #29
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
November ginge bei mir auch ... jedoch nur Fr./Sa. 5./6. oder dann wieder 27./28. Würde vorschlagen, diejenigen, die den weitesten Weg haben, fixieren sich zuerst (FreiHerr, Bitfresser, Atomu & Co.); dann folgen die Münchner.

Weiter verschieben sollten wir es allerdings nicht, denn dann steht ja schon wieder bald Weihnachten vor der Tür.
03.10.04 21:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ichiban Taihen


Beiträge: 34
Beitrag #30
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat:November ginge bei mir auch ... jedoch nur Fr./Sa. 5./6. oder dann wieder 27./28. Würde vorschlagen, diejenigen, die den weitesten Weg haben, fixieren sich zuerst (FreiHerr, Bitfresser, Atomu & Co.); dann folgen die Münchner.

Weiter verschieben sollten wir es allerdings nicht, denn dann steht ja schon wieder bald Weihnachten vor der Tür.

Na, vor Weihnachten kommt aber erst noch der JLPT hoho

ichi go ichi e
04.10.04 07:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München, 5. November 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.694 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83