Antwort schreiben 
Usertreffen in München, 5. November 2004
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #31
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Und was hat der mit dem User-Treffen in München zu tun?
04.10.04 10:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #32
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
:l0a_d1v: Beitrag von:"Bitfresser"
Zitat:Und was hat der mit dem User-Treffen in München zu tun?

Vielleicht meinte er damit, dass man unser Treffen zwischen Weihnachten und den JLPT legen sollte, weil sonst alle bueffeln wie die letzten Hornochsen. Ich meine Du kennst das doch. Man geht jeden Tag von 9:00 - 20:00 in die Bibliothek und lernt. Davor lernt man natuerlich zu Hause schon 2 Stunden und danach auch nochmal 2 Stunden. Am Wochenende steht man zwar eine Stunde spaeter auf, aber man darf ja nicht aus dem Rhythmus kommen.
grins grins grins grins
04.10.04 10:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #33
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Mein vorläufig letzter Termin, an dem ich in München bin, ist der 17.10., und da könnte ich frühestens ab 20.30 Uhr. Über die die Zeit danach und das jetzt von euch anvisierte Wochenende kann ich leider noch keine Aussagen machen, besser ihr plant mich erstmal lieber nicht mit ein.

正義の味方
04.10.04 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ichiban Taihen


Beiträge: 34
Beitrag #34
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat::l0a_d1v: Beitrag von:"Bitfresser"
Zitat:Und was hat der mit dem User-Treffen in München zu tun?

Vielleicht meinte er damit, dass man unser Treffen zwischen Weihnachten und den JLPT legen sollte, weil sonst alle bueffeln wie die letzten Hornochsen. Ich meine Du kennst das doch. Man geht jeden Tag von 9:00 - 20:00 in die Bibliothek und lernt. Davor lernt man natuerlich zu Hause schon 2 Stunden und danach auch nochmal 2 Stunden. Am Wochenende steht man zwar eine Stunde spaeter auf, aber man darf ja nicht aus dem Rhythmus kommen.
grins grins grins grins

Genau das habe ich damit gemeint. grins

ichi go ichi e
04.10.04 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #35
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Nun wie sieht's denn jetzt aus mit denen, die am 29. Probleme haben?

Ausweichtermin: Freitag, 5. November 2004

FreiHerr und Sec, geht es da besser?
Alle Anderen: Get es da bei Euch auch?
05.10.04 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cepro


Beiträge: 15
Beitrag #36
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Also bei mir geht nach wie vor jeder sa und so in nächster Zeit.
05.10.04 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #37
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
5. November geht bei mir. Ich hab zwar um 23:00 einen Kino-Termin, aber das beisst sich ja nicht wirklich. Also ein Daumen hoch von mir für diesen Termin :-)
05.10.04 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FreiHerr


Beiträge: 64
Beitrag #38
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Leider hat mich die Arbeit eingeholt, ich war leider nicht schnell genug.
DerOKT und die ersten 2 Wochen im NOV sind praktisch gefallen. Da kann ich nichtmal irgendwelche Termine schieben. Ich muss Euch leider auf dass nächste Usertreffen vertrösten.
LEIDER.
lg
mike
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.04 08:43 von FreiHerr.)
07.10.04 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arufuredo


Beiträge: 77
Beitrag #39
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Ich komm dann mal auch hoho , an mir soll's zeitlich nicht liegen. Mir ist jeder Termin recht. Also, wie sieht es jetzt aus? Diejenigen, die kommen wollen, mögen bitte schreiben, wann sie können. Mein Vorschlag wäre, dass dann eben der größtmögliche Packen Leute sich an einem bestimmten Termin trifft (sonst wird das nie was zunge ).

Schönen Gruß
- Aru

Besonders trendige Marktforscher haben festgestellt, dass die Bezeichnung "Deutschland" als Marke nichts mehr hermacht. Der Vorschlag, es einfach als "Kingdom Hartz IV" eintragen zu lassen, scheiterte an Sony Entertainments Intervention. Die Japaner haben einfach keinen Humor.
07.10.04 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #40
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Schade reiHerr, daß es nichts wird.

Was nun den Termin betrifft, denke ich, daß vielleicht der 5. November (Freitag) doch besser ist. Möglicherweise kann sogar atomu vorbeischauen.
07.10.04 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München, 5. November 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.694 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83