Antwort schreiben 
Usertreffen in München/Mai 2005
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #1
Usertreffen in München/Mai 2005
Hallo Ihr Lieben!

Wie vielleicht manche von Euch gemerkt haben, bin ich derzeit nicht mehr sehr oft im Forum. Das finde ich selbst sehr schade, aber is derzeit leider nicht zu ändern.

Um aber zumindest mit einem kleinen harten Kern und anderen, die es das letzte Mal nicht schaffen konnten wieder zusammenzutreffen, fände ich es eine gute Idee (und weil es auch letztes Mal einfach super lustig war) wieder mal ein Usertreffen zu initiieren.

Als Terminvorschlag werfe ich darum nun einfach mal den 6. oder 13 Mai (freitags) in den Raum. Als Location fand ich das "Shoya" nicht zuletzt w/ des Karaoke-Raums ganz ok. Die Speisen lassen zwar teils etwas zu wünschen übrig (meine persönl. Meinung) , aber wenn Ma-kun (oder ich, durch meinen Kollegen) da etwas "Dampf" macht, schmeckt es auch ganz gut.

Früher geht es bei mir leider nicht, da ich schon bald wieder ins gelobte Land aufbreche und nicht vor Ende April wieder da bin.

Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann würde ich mich freuen, Euch wiederzutreffen, bzw. den ein oder anderen neu kennenzulernen.

Ciao
liebe Grüsse
von Eurer
AU
20.03.05 23:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Det jibbs ja woll nich, wa! Da treffen sich die Münchner alle naselang, in Düsseldorf wird auch schon mal der eine oder andere Sake gezischt, und nur die Berurin-gumi rennt immer nichtsahnend aneinander vorbei, weil sich die Mitglieder noch nie gesehen haben...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.03.05 00:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #3
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Fein, wann auch immer, ich bin dabei hoho

If you have further questions ...
21.03.05 04:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #4
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Gokiburi hat völlig recht. Ich will auch ein Usertreffen hier machen! Wenn das nicht jemand anderes in die Hand nehmen will, werde ich mal in den nächsten Semesterferien etwas anberaumen.
21.03.05 08:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krafftl


Beiträge: 30
Beitrag #5
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Ich bin dann in München auch dabei (hoffentlich schon mit passendem T-Shirt)
21.03.05 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #6
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Zitat:Gokiburi hat völlig recht. Ich will auch ein Usertreffen hier machen! Wenn das nicht jemand anderes in die Hand nehmen will, werde ich mal in den nächsten Semesterferien etwas anberaumen.
Wann wären die denn? kratz
(Nicht, daß das jetzt hier in den Thread passen würde...)

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.03.05 11:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #7
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Ich wäre auch gerne mal bei einem Usertreffen dabei, befürchte aber, dass ich als junger Luxemburger ohne Führerschein (noch) wohl nicht dahin kommen könnte... ich hoffe irgendwann wird mal etwas in der Nähe der Deutsch-Luxemburgischen Grenze organisiert!

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
21.03.05 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #8
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
und mal wieder der cyber_pirate^^

Wenn es Erlaubt ist würde ich dann gerne zu dem UT dazu stossen. Ich hoffe bis dahin mein Japanisch ausreichend geübt zuhaben zwinker

mein Deutsch(und mein Bayrisch hoho) sind einwandfrei...*gg*


mfg cyber_pirate
21.03.05 20:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krafftl


Beiträge: 30
Beitrag #9
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Ups, heißt das etwas: Usertreffen = nur japanisch reden?
Ich buch mir dann rechtzeitig einen Dolmetscher, sonst werd ich nach ca. 10 Minuten ziemlich schweigsam sein.
21.03.05 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #10
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Japanisch reden können wird nicht vorausgesetzt, eher eine gewisse Trinkfestigkeit, um nachher beim Karaoke nicht nüchtern sein zu müssen. Ach ja, und schön wärs, wenn diesmal wenigstens einer dabei wäre, der mit der Anlage umgehen kann... hoho

Am 13.5. flieg ich ins "gelobte Land" zunge , am 6.5. könnte es gehen.

正義の味方
21.03.05 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München/Mai 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 664 12.06.15 17:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 11.000 23.05.15 02:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 884 01.09.13 21:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 748 27.07.13 09:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 1.150 29.06.13 11:20
Letzter Beitrag: gsl83