Antwort schreiben 
Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Verfasser Nachricht
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #11
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Ja, gute Idee.
Und "owinawan" bedeutet "okinawan"?

In der Restaurant nicht nur der Party-kurs sondern auch normal zu bestellen ist eine Möglichkeit um die interessante Speise zu genießen.

die graue Himmel

Edit:Einen Satz weg

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.06 04:42 von sora-no-iro.)
27.05.06 04:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #12
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Nicht schlecht. Dann kann Ayu wie bei Muttern futtern. hoho Sieht gut aus.

Das Museum schließt um 17.00 Uhr. Ich schlage vor, dass wir uns um 15.00 Uhr dort treffen, und nach dem Museumsbesuch einen Spaziergang (hoffentlich regnet es nicht so arg) durch den Park machen, bevor wir uns beim Restaurant mit den Leuten treffen, die nur am Abend dabei sein können.

Evtl. kommt meine bessere Hälfte auch mit, aber das kann ich noch nicht versprechen, sie hat immer sehr viel zu tun in little Tokyo.

正義の味方
27.05.06 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #13
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Ja, "okinawan"!

Zitat: Dann kann Ayu wie bei Muttern futtern.
rot zunge

Übrigens, ich habe in diesem Tag bis 15.00 Uhr ein Seminar. Um 16.00 kann ich schon in Ueno sein, aber vielleicht sollte ich zum zweiten Termin kommen (Oder zum Beispiel, ich kann um 17.00 vor dem Ausgang des Museums sein).

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.06 08:41 von Ayu.)
27.05.06 08:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hohoemi


Beiträge: 49
Beitrag #14
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Hallo

Kein Problem.
Wir koennen wahrscheinlich irgendwann eine andere Gelegenheit uns zu treffen haben.

Viel Spass am 14. Juni!

hohoemi grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.06 16:05 von hohoemi.)
27.05.06 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #15
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
@hohoemi

Ja, ich hoffe auch, wir können uns einmal treffen grins
Viel Spass bei der Aufenthalt in Japan!

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
27.05.06 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hohoemi


Beiträge: 49
Beitrag #16
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
@ayu

Ja, ich hoffe auch.
Danke.

hohoemi grins
27.05.06 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #17
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
@hohoemi: Wirklich schade. Hätte gern gewusst, wer sich hinter dem süßen Avatar verbirgt. Aber vielleicht ergibt sich ja tatsächlich eine andere Gelegenheit. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit in Japan!

atomu

正義の味方
27.05.06 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kikuko


Beiträge: 70
Beitrag #18
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Hallo,

Ich bin eher nur Forumsleser hier, deshalb meine etwas aufdringliche Frage, ob man sich da eventuell anschließen kann bei dem Essen?

Sprecht ihr Japanisch bei dem Treffen?
augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.06 05:23 von kikuko.)
29.05.06 05:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelR


Beiträge: 146
Beitrag #19
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Zitat:Hallo,

Sprecht ihr Japanisch bei dem Treffen?
augenrollen
Da ein paar Einheimische dabei sind wird wohl das eine oder andere Wort auf Japanisch fallen. Ich überlege auch ob ich komme, aber nur wenn meine Begleitung Zeit hat.
Um wieviel Uhr soll denn der Schmaus beginnen? Ich rechne mich zur arbeitenden Bevölkerung und kann kaum vor 7:30 dort sein.

~物理学者が出来ない事はない~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.06 15:41 von MichaelR.)
29.05.06 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #20
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Zitat:Hallo,

Ich bin eher nur Forumsleser hier, deshalb meine etwas aufdringliche Frage, ob man sich da eventuell anschließen kann bei dem Essen?

Sprecht ihr Japanisch bei dem Treffen?
augenrollen

Ich denke, es sind einige dabei, die gerne mal wieder Deutsch reden wollen, weil sie selten Gelegenheit dazu haben, in sofern glaube ich nicht, daß ausschließlich Japanisch geredet wird. (Und wenn ich lange genug in meinem verdrehten Japanisch auf die Leute einrede, werden sie vermutlich sowieso irgendwann völlig entnervt zu Deutsch oder Englisch wechseln zwinker )

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du kommst.. grins

Tschüssi,
Anja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.06 00:13 von GeNeTiX.)
30.05.06 00:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.946 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.695 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre Ablïarsec 128 42.229 27.01.12 18:17
Letzter Beitrag: Horuslv6
"Kleines" Usertreffen in Berlin? Shino 14 8.455 03.02.11 02:14
Letzter Beitrag: Anime-fan
Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h Ex-Mitglied (AU) 101 28.880 02.10.06 23:59
Letzter Beitrag: cyber_pirate