Antwort schreiben 
Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Verfasser Nachricht
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #31
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Ich habe jetzt einen Tisch im ちゅらり ab 19:00 reserviert zwinker Wir dürfen 2 Stunden dort sein.

Bis nächsten Mittwoch!

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
08.06.06 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hohoemi


Beiträge: 49
Beitrag #32
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Viel Spass!

hohoemi grins
08.06.06 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aera


Beiträge: 13
Beitrag #33
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Hmm also ich koennte es vllt fuer so gegen 15Uhr schaffen. Eeeiiiigentlich hab ich naemlich am Freitag ab 18Uhr Zirkel - und ich kann vielleicht schon nicht diesen Freitag hin. Wenn ich es naechsten Freitag zumindest verspaetet zum Zirkel schaffen koennte (dann erspar ich mir die dumme Besprechung von der ich eh nur die Haelfte verstehe), waere das aber auch okay denke ich ^^
Also ich bin zu 90% dabei.

Aera >'__'<
P.S. Dann kann Atomu ja mal mein DJ testen zwinker
09.06.06 02:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #34
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Au ja, gerne! Werde mich bis dahin wahrscheinlich schon entscheiden muessen, aber ggf. koennen wir dann ja noch einmal vergleichen. Der 14.6. ist uebrigens ein Mittwoch.

Vielen Dank, grins hohoemi grins !

Ayu, bist ein Schatz! Das nenn ich japanische Aufmerksamkeit.

Gruss vom Bruder von Uran und Kobalt zwinker

正義の味方
09.06.06 04:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kikuko


Beiträge: 70
Beitrag #35
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Würde euch nur zu gerne einmal treffen, aber leider kann ich erst um Mitternacht aus der Arbeit entfleuchen.
Also wünsche ich einen angenehmen Tag und sage hiermit wegen der Tischreservierung ab.
10.06.06 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #36
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
@Kikuko san he
Ich sage dir nur "Zan-nen" und "matano kikai ni"!

Tsuyu-zora yori

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
10.06.06 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #37
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Ja, schade. Und meine Frau hat leider auch was wichtigeres vor... Bleiben noch:

15.00 Uhr am Eingang National-Museum:

atomu
sora-no-iro
Ichiban Taihen
Aera

19:00 Uhr ちゅらり 上野店 (東京都台東区上野4-8-10 第3スキャンテックビル):

atomu
sora-no-iro
Ayu
Aera (?)
MichaelR
MichaelR の Begleitung (?)
GeNeTiX
joghurtbastard

Gruss, atomu grins

正義の味方
11.06.06 03:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aera


Beiträge: 13
Beitrag #38
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
^^' Wie bin ich bloss auf Freitag gekommen.

Okay am Mittwoch kann ich dann ab 19Uhr... und wie kam ich grad auf 17Uhr? Jetzt hab ich meiner Tutorin ohne Grund abgesagt... meine Guete ich brauch dringend Urlaub XD

Also wie gesagt, ihr koennt ab 19Uhr dann mit mir rechnen. Wieviel Geld sollte ich einrechnen?

Aera >'__'<
12.06.06 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #39
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Na denn also, bis morgen. Freu mich auf euch! grins

正義の味方
13.06.06 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #40
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Guten Morgen allerseits! grins

Wahr sehr nett. Am Ende waren sora-no-iro und ich zwar zu zweit im Museum, aber vielleicht war es gerade deshalb um so eindrucksvoller. Er wusste viele Hintergruende zu beleuchten. Als wir um 5 Uhr rausgeschmissen wurden, hatten wir erst wenige Raeume durchschritten und haetten noch stundenlang weiter schauen koennen (abgesehen von meinen mueden Beinen). Vielen Dank, Himmelsfarbe!

Das Wetter war erstaunlich gut fuer die Jahreszeit und deshalb konnten wir die Zeit bis zum Treffen im Restaurant im Park an frischer Luft geniessen, und ueber Gott und die Welt schwafeln.

Im ちゅらり waren wir dann auch nur zu fuenft, aber kleine Runden sind ja bekanntlich um so gemuetlicher. Ayu-san kam puenktlich, und GeNeTix und Joghurtbastard ein klein wenig spaeter. Das Essen war hervorragend und selbst fuer sora-no-iro etwas exotisch. Ayu meinte aber, dass es schon ein wenig an den Tokyoter Gaumen angepasst war. Dazu gab es logischerweise Orion-Bier aus Okinawa, was mir wohl gemundet hat.

Ohne Ayu sind wir nachher mehr oder weniger zufaellig in einer grossen Kneipe gelandet, wo es wieder Spezialitaeten aus Okinawa gab. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir ohne gross zu randalieren den JR-Bahnhof erreicht und uns dort brav getrennt. Das Netzwerk kann sich also weiter in dem Viertel sehen lassen (immerhin hatten zwei von uns das T-Shirt an)...

Vielen Dank noch mal an alle, besonders an Ayu fuer das Ausfindigmachen der Location, und sora-no-iro fuer die angenehme Unterhaltung!

Ein letzter Gruss aus Tokio,

atomu

正義の味方
15.06.06 02:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.947 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.695 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre Ablïarsec 128 42.229 27.01.12 18:17
Letzter Beitrag: Horuslv6
"Kleines" Usertreffen in Berlin? Shino 14 8.455 03.02.11 02:14
Letzter Beitrag: Anime-fan
Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h Ex-Mitglied (AU) 101 28.882 02.10.06 23:59
Letzter Beitrag: cyber_pirate