Antwort schreiben 
Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Verfasser Nachricht
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #41
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Danke für den Bericht, atomu! Und nichts zu danken. Auch freue ich mich, dass ich dabei sein konnte (wenn ich auch leider früh zu Hause gehen musste). Es war sehr nette Zeit grins

Beim Essen habe ich ehrlich gesagt auch eine kleine Sorge, ob die okinawanische Speisen euch gefallen, aber sie scheinte die Unnötige zu sein.

Gut zu Hause (so kann man sagen?), atomu-san!

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
15.06.06 08:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #42
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Ich habe auch eine schöne Zeit genießen,
mit atomu beim National Museum
und mit atomu, Ayu, GeNetiX und joghurtbastard beim okinawaryouri Restaurant Churari.

Das war ein lustiger Tag.
楽しい1日でした!
grins

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.06 04:06 von sora-no-iro.)
16.06.06 04:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #43
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
ちゅらり (ところでめんそーれってどう言う意味?)

[Bild: pic.php?u=4510svSGH&i=64682]



アトム、あゆ、空の色、ゲネチクス、ヨグルトバスタルド

[Bild: pic.php?u=4510svSGH&i=64685]

正義の味方
18.06.06 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #44
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Danke für die Fotos und die Namen der Teilnehmer. Da habe ich mir doch gleich das Profil von Joghurtbastard angesehen und interessante Berichte aus Japan gefunden.
http://joghurtbastard.livejournal.com/
LG an die Teilnehmer am Treffen
yamaneko

18.06.06 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #45
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
"Mensoore" bedeutet "Willkommen" auf Okinawanisch zwinker

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.06 07:17 von Ayu.)
19.06.06 07:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #46
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Und wieviel Awamori habt ihr da gekillt? hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
19.06.06 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #47
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Leider keine. Hätte ich gerne mal probiert. Irgendwie sind wir bei dem Orion hängengeblieben.

@Ayu-san: Vielen Dank. Ich dachte mir schon so etwas, konnte es aber in keinem Wörterbuch finden. Und eine von mir dazu befragte Japanerin kannte das Wort auch nicht...

正義の味方
21.06.06 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #48
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Zitat:Leider keine. Hätte ich gerne mal probiert. Irgendwie sind wir bei dem Orion hängengeblieben.

@Ayu-san: Vielen Dank. Ich dachte mir schon so etwas, konnte es aber in keinem Wörterbuch finden. Und eine von mir dazu befragte Japanerin kannte das Wort auch nicht...

Warst du noch nicht in Okinawa? Da wird man doch am Flughafen schon von einem riesigen Schild mit dieser Aufschrift erschlagen. In den Geschäften mit Souvenirs ist das auch überall zu lesen.


ユクイミソ〜レ^^
21.06.06 23:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #49
RE: Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Nö, war ich noch nich. Aber vielleicht klappt es ja mal mit einem kleinen Badeurlaub dort. Ginge leider nur in den Sommerferien, wenn es gerade am heißesten ist. Das hat uns bisher etwas abgeschreckt. Andererseits habe ich mir sagen lassen, dass es immer noch angenehmer als in Tokio sein soll. Und wenn man immer ein gekühltes Orion griffbereit haben könnte...

正義の味方
22.06.06 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in Tokio am 14.06.06
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 17.063 27.05.15 03:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.868 23.05.15 02:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre Ablïarsec 128 42.569 27.01.12 19:17
Letzter Beitrag: Horuslv6
"Kleines" Usertreffen in Berlin? Shino 14 8.491 03.02.11 03:14
Letzter Beitrag: Anime-fan
Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h Ex-Mitglied (AU) 101 29.106 03.10.06 00:59
Letzter Beitrag: cyber_pirate