Antwort schreiben 
VTrain (Vokabeltrainer)
Verfasser Nachricht
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #11
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
stells halt mal rein, shinobi grins

接吻万歳
07.12.05 08:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #12
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
hm..naja, der Trainer wird ja schon an verschiedenen Stellen des Forums beworben (auch im 500Kanji Thread), diese Art von Werbung boykottiere ich einfach mal und schau mir das Programm nicht an grins
07.12.05 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #13
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
Also, wir werden täglich so dermaßen mit Werbung zugesch... dass diese fast angenehm ist.
Und warum nicht? Es passt doch zum Forum. Ob das Programm gut ist, keine Ahnung. Aber wenn es gut ist, finde ich es gut, dass es beworben wird. Warum nicht.

Ich persönlich bin bei allen Programmen skeptisch, ich bin ehrlich gesagt nicht der Typ, mich mit Lerninhalten per PC berieseln zu lassen. Ich brauche Papier! hoho
07.12.05 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #14
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
Ich werde den Thread hier da lassen und die anderen löschen (wenn ich sie alle finde). Allerdings benenne ich ihn mal um, damit man weiß, worum es geht.
07.12.05 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #15
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
Das Programm sieht nicht so schlecht aus. Allerdings gibt es keine PocketPC- oder Palm-Version, großes Minus.

Wenn derjenige, der das hier vorgestellt hat, es ordentlich unter einem Pseudonym (oder gar angemeldet) präsentiert (wie andere das auch schon getan haben), und dabei die tatsächlichen Kosten nicht verschleiert hätte, wäre das völlig in Ordnung gewesen. Und er hätte sich und dem Programm einige Antipathien erspart.

Das in-den-Vordergrund-spielen von Referenzen finde ich ebenfalls sehr abschreckend.

正義の味方
07.12.05 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #16
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
Wobei nicht klar ist, ob es der Programmierer oder nur ein Fan gepostet hat. zwinker
07.12.05 16:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #17
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
ich.
07.12.05 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Loxley


Beiträge: 5
Beitrag #18
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
Ich fand auf der Seite nur die beiden japanisch-russisch Vokabulare. Gibt es so etwas auch als japanisch-englisch oder deutsch ?

Mfg Loxley
18.03.07 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VTrain (Vokabeltrainer)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Langenscheidt Vokabeltrainer (CD-ROM) Youkou 72 34.011 08.05.11 17:13
Letzter Beitrag: condorito
und noch eine Frage nach Vokabeltrainer Anonymer User 1 1.903 07.08.05 16:06
Letzter Beitrag: Denkbär