Antwort schreiben 
Vampire knight - Manga Band 7
Verfasser Nachricht
Seija_chan


Beiträge: 17
Beitrag #1
Vampire knight - Manga Band 7
Hallo Leute!
Ich wollte mir den Manga Vampire knight kaufen, und ging deshalb in unseren Buchladen. Dort habe ich Vampire knight Band 1-6 gesehen und gekauft. Allerdings ist das anscheinend noch nicht vollständig? Band 6 wurde - soweit ich weiß - 2007 veröffentlicht. Dies ist ja nun 2 Jahre her, seitdem müsste Band 7, wenn es das denn noch gibt, eigtl. schon längst erschienen sein. Aber auch in ebay finde ich da nichts. Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Gruß, Biene
06.09.09 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pi


Beiträge: 29
Beitrag #2
RE: Vampire knight - Manga Band 7
Laut Wikipedia:
Carlsen Comics veröffentlicht seit April 2007 auch Sammelbände. Bisher sind sechs erschienen. Die siebte Ausgabe wurde für September 2009 angekündigt.
06.09.09 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seija_chan


Beiträge: 17
Beitrag #3
RE: Vampire knight - Manga Band 7
Joa. Es IST September xD
06.09.09 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #4
RE: Vampire knight - Manga Band 7
(06.09.09 19:04)Seija_chan schrieb:  Joa. Es IST September xD

Ja, und er IST auch noch nicht vorbei.

D.h. der Band könnte noch rauskommen. Vielleicht sogar noch diesen Monat. Manchmal passiert so etwas ja auch verspätet...

Bei Amazon ist der Band vorbestellbar...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.09 20:58 von Teskal.)
06.09.09 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vampire knight - Manga Band 7
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Murakami: 3. Band zu 1Q84 auf Deutsch veröffentlicht Shino 25 13.457 20.11.15 15:17
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche Band/Song Fvckface 4 2.625 06.12.14 23:17
Letzter Beitrag: Fvckface
70er progressive Rock Band aus Japan - Übersetzung? prog70 8 3.937 10.09.14 21:14
Letzter Beitrag: Hachiko
Japanische Manga/Light Novel/Romane etc. Ryuu 6 3.860 21.09.13 13:30
Letzter Beitrag: mau
Empfehlenswerte Manga im zeitgenössischen TV kenji 0 1.168 25.12.12 13:21
Letzter Beitrag: kenji