Antwort schreiben 
Verständnis Problem ganzer Frage- bzw. Aufgabensätze! Bitte helft mir!
Verfasser Nachricht
Benn


Beiträge: 336
Beitrag #11
RE: Verständnis Problem ganzer Frage- bzw. Aufgabensätze! Bitte helft mir!
Ui, dann bist du ja sogar noch jünger als ich. zwinker

Nach Hamburg wird wohl nach diesem Semester einer meiner guten Freunde wechseln. Der hat zwar nichts mit Japan am Hut, dafür aber umso mehr mit Jura ^_^ In Hamburg soll das Staatsexamen leichter sein als in anderen Bundesstaaten. Ich halte das für ein Ammenmärchen, aber erkläre das dem mal grins
29.10.06 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katsumi


Beiträge: 39
Beitrag #12
RE: Verständnis Problem ganzer Frage- bzw. Aufgabensätze! Bitte helft mir!
Naja mit Jura hab ich nichts am Hut, aber dass das wirklich leichter sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Ne Freundin von mir macht das als Nebenfach zur Japanologie und sie sagt es ist sauschwer, wer weis.
29.10.06 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #13
RE: Verständnis Problem ganzer Frage- bzw. Aufgabensätze! Bitte helft mir!
kurze Vorwarnung: ich denke hier kommt gleich ein Verweis von Nora oder Makun bez. Ot. Setzt es besser per PN fort.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
29.10.06 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benn


Beiträge: 336
Beitrag #14
RE: Verständnis Problem ganzer Frage- bzw. Aufgabensätze! Bitte helft mir!
Genau aus dem Grund habe ich auch nicht mehr geantwortet. War nur ein lockeres Ausklingenlassen eines Threads mit laaangen Posts. ^_^
29.10.06 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Verständnis Problem ganzer Frage- bzw. Aufgabensätze! Bitte helft mir!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage zu einer unverständlichen Maßeinheit Djamboo 3 291 16.04.24 23:06
Letzter Beitrag: Jerry
Bitte um Übersetzung von 3 Zeichen Gelegentlicher_Gast 2 1.713 23.03.21 22:35
Letzter Beitrag: Phil.
Bitte um Hilfe Binka 9 3.973 13.03.21 12:28
Letzter Beitrag: tachibana
Partikel か / Indirekte Frage? Japanisch-Neuling 7 4.088 31.12.19 06:44
Letzter Beitrag: yamaneko
Bitte um Übersetzung von Punzen Minga 12 5.360 05.11.19 01:40
Letzter Beitrag: undvogel