Antwort schreiben 
Verwirrender Satz
Verfasser Nachricht
DerBaum
Gast

 
Beitrag #11
RE: Verwirrender Satz
Ich muss zugeben, ja, ich bin durch Anime und Manga auf die Japanische Sprache gekommen und so entstand auch das Interesse an die Kultur Japans. Natürlich bin ich mir dem bewusst das Japan ein ganz normales Land ist, welches nicht nur mit Anime und Manga zugestopft ist. Also ich hab nicht die vorstellen, wie viele andere die sich nur mit Animes und Mangas befassen, dass Japan wie Akiba oder nipponbashi ist. Ich verdiene nur durch das übersetzen von H-Manga oder Doujins ein kleinen Verdienst um mein Taschengeld etwas zu erhöhen. Warum ich das nicht für normale Bücher oder Mangas mache? Ich hab nur einen "Kunden" bzw. einfach jemanden den ich übers Internet kenne und mich darauf gebracht hat, dass ich das machen könnte und so hat sich die Sache entwickelt.

...Trotzdem kann ich nicht ausschließen, dass ich eine sehr kranke Person bin. xD
19.06.16 11:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kikunosuke


Beiträge: 367
Beitrag #12
RE: Verwirrender Satz
H-Mangas sind doch super Lernmaterial? Die Sprache ist nicht kompliziert, der darin vorkommende Wortschatz nicht so umfangreich und bedingt durch den Kontext kommt es selten zu Verständnisproblemen. Wenn man noch jung ist und im Saft steht sind der darin vorkommende Wortschatz und die Grammatik auch sehr praxisnah, Lovehotel-Japanisch kommt schließlich in keinem Lehrbuch vor.

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
19.06.16 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Verwirrender Satz
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Satz übersetzung Shinitaisan 0 1.683 28.06.17 19:36
Letzter Beitrag: Shinitaisan
Frage zu Satz aus Grundkenntnisse Japanisch 1 Anti 13 5.932 05.10.15 23:22
Letzter Beitrag: junti
1 Satz - Email Herbstblatt 1 1.638 29.09.15 12:54
Letzter Beitrag: Reizouko
Ein Satz aus einem Buch Saki 5 2.812 19.08.15 18:51
Letzter Beitrag: Saki
Kleine Frage zu einem Satz aus einem Anime Ohayoo 2 2.202 27.09.13 22:36
Letzter Beitrag: junti