Antwort schreiben 
Viel Spaß!
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Viel Spaß!
Hallo!
Ich wollte gerne wissen, wie man "Viel Spaß" übersetzt. Der Zusammenhang ist der, dass jemand abreist und ich demjenigen viel Spaß auf seiner Reise wünsche. Ich habe auch unter wadoku nachgeschlagen und da stand "愉快を尽くす". Da ich aber echt keine Ahnung habe, was das heißt, und bevor ich das sage und es passt irgendwie nicht, wollte ich fragen, ob man das so im Kontext sagen kann bzw. ob man es auch anderes sagen kann/sollte.

Vielen Dank!

Mako
04.02.06 00:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bene


Beiträge: 146
Beitrag #2
RE: Viel Spaß!
In dem Fall vielleicht ein "ryokou wo tanoshinde kite kudasai"!
Das was Wadoku da ausgespuckt hat...vergiss das mal gleich wieder! hoho

酔生夢死
04.02.06 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Viel Spaß!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Viel Glück und eine hoffnungsvolle Zukunft Kamil 4 3.115 25.07.13 10:38
Letzter Beitrag: Kamil
"Viel Spaß beim Lesen wünscht [Autor]." Moonshroom 1 2.365 01.08.10 03:34
Letzter Beitrag: sora-no-iro
Viel Glück im neuen Heim Anonymer User 2 3.537 03.05.04 12:08
Letzter Beitrag: Ayu